Guter Händler/Werkstätte in Wien für 1.Jahresservice

Diskutiere Guter Händler/Werkstätte in Wien für 1.Jahresservice im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo würde mich über Empfehlungen freuen, da "mein Händler" für einen Mazda2 (BJ 2007) 380 Euro verlangen würde, dass ist meines Erachtens für...

1. #1 micha444, 24.11.2008
    micha444

micha444

Auto:
    Mazda2 (BJ. 2007)
    Hallo

würde mich über Empfehlungen freuen, da "mein Händler" für einen Mazda2 (BJ 2007) 380 Euro verlangen würde, dass ist meines Erachtens für das 1. Service viel zu viel :idiot::roll:

Vielen Dank im Voraus

lg micha

2. #2 Schurik29a, 25.11.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    schau mal hier klick mich - da sind bestimmt nützliche Infos für Dich drin ;)

Viel Erfolg

Gruß Schurik

3. #3 micha444, 25.11.2008
    micha444

micha444

Auto:
    Mazda2 (BJ. 2007)
    Danke, die Beiträge habe ich gestern schon begeistert gelesen, dachte nur ich finde einen Händler direkt in Wien :mrgreen:
    Habe jetzt bei dem empfohlenen ausserhalb von Wien einen Termin vereinbart und einige Dinge erfahren und natürlich gleich mal dem netten Händler mit dem zu hohen Preis serviert :mrgreen:
    Danke trotzdem

lg micha

Thema:

Guter Händler/Werkstätte in Wien für 1.Jahresservice

Die Seite wird geladen...

Guter Händler/Werkstätte in Wien für 1.Jahresservice - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  2. Für gut befunden und bestellt

Für gut befunden und bestellt: Das erste mal in meinem Leben habe ich ein Auto - ohne es real gesehen zu haben - bestellt. Das Konzept und Optik haben mich überzeugt, die 200...
  3. Guten Morgen!

Guten Morgen!: Hallo Mazdafreaks, ich kann nicht schlafen, deshalb melde ich mich hier mitten in der nacht an. Ich bin schweizer, 36 Jahre alt und fahre einen...
  4. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!: Zum Ende des Jahres möchten wir uns bei euch für eure Unterstützung und die Teilname hier im Forum bedanken. Im diesem Jahr gab es ja einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden