Guten Tag und guten Rutsch!

Diskutiere Guten Tag und guten Rutsch! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So, auch endlich mal angemeldet. Hatte grad nach 5,5 Jahren Besitz meinen immer noch top in Schuss befindlichen 323F BA Bj 1998 (114 PS) verkauft...

1. #1 darkhouse, 31.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
    darkhouse

darkhouse Einsteiger

Auto:
    Mazda 626 2.0 Excl. Kombi Bj. 2000
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta 1.3i Bj. 1998
    So, auch endlich mal angemeldet.

Hatte grad nach 5,5 Jahren Besitz meinen immer noch top in Schuss befindlichen 323F BA Bj 1998 (114 PS) verkauft und mir einen Schmuckstück von 626 GW Kombi 2.0 Excl. (116 PS) aus 2000 gekauft. Nur weil wir mittlerweile zu viert sind und der 323F leider viel zu unpraktisch ist. 626 aus Garagen-Erstbesitz, Top-Zustand und und und...

Die Kaufentscheidung wurde permanent mit dem hier zu findenden kompetenden Wissen und den Erfahrungen abgeglichen und alles stimmt... Danke!

Nur - wieso steht in den Papieren statt "champagner-gold-metallic" nur "grau" drin??? #kopfschüttel#

Bis dahin
    Darki

Thema:

Guten Tag und guten Rutsch!

Die Seite wird geladen...

Guten Tag und guten Rutsch! - Ähnliche Themen

1. Schönen guten Tag! :)

Schönen guten Tag! :): Hallo an alle, ich bin Chris, habe mir vor kurzem einen BM Sportsline bestellt, und freue mich Mitglied in diesem Forum zu sein und Informationen...
  2. Guten Tag

Guten Tag: Hallo, ich bin neu hier und mein letzter Mazda (Xedos 6) ist schon ein paar Jahre her. Jetzt freue ich mich auf meinen MX-5, den ich unlängst...
  3. Guten Tag miteinander und eine schöne Advenszeit!

Guten Tag miteinander und eine schöne Advenszeit!: Kurz zu meiner Person: Ich heisse Marco Fuchs, bin 21. Jahre Alt, stamme aus Basel (Schweiz) gleich nach der Grenze von Weil am Rhein...
  4. Guten Tag aus dem Norden

Guten Tag aus dem Norden: Hallo jungs ich bin der RussAk999 (Andre), 21 jahre jung und komme aus Niedersachsen, bin seit dem ich 18 bin Mazda Fan, hab mit nem 6er...
  5. Wunderschönen guten Tag aus dem schönen Süden :)

Wunderschönen guten Tag aus dem schönen Süden :): Hallo an alle da draussen :) Ich komme aus Haag/Amper einem Dorf in der Nähe Münchens. Meine Autokarriere selbst könnte ich bisher als...