Guten Tag auch...

Diskutiere Guten Tag auch... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Auch ich bin jetzt hier im Forum. Seit Samstag habe ich einen Mazda 6 2.3 TOP! Genau 2 Jahre alt. Der Verkäufer wollte ihn irgendwie gar nicht...

kaputnik

Auch ich bin jetzt hier im Forum.
Seit Samstag habe ich einen Mazda 6 2.3 TOP! Genau 2 Jahre alt. Der Verkäufer wollte ihn irgendwie gar nicht mehr her geben. Aber er fährt nur noch in der Stadt und dafür ist die Maschine zu groß. Des einen Leid ist des anderen Freud. :D Und ich bin restlos begeistert.
Und jetzt werde ich euch sicherlich mit allerlei Fragen quälen. :?
 
#
schau mal hier: Guten Tag auch.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mstyle83

Neuling
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
St. Johann i. T.
Auto
Mazda 626 GE Limo mit 2,2 Turbo
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Calibra 2,0 Liter 16V
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Kaputnik,

wünsch dir viel Spaß hier im Forum :D

Und natürlich mit deinem neuen Auto :D
 

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Herzlich Willkommen im Forum!!
Und viel Spaß beim posten!!
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich wilkommen auch von mir!
Im Frühling haben wir einen mehr aufn Campingplatz!
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen hier und nur heraus mit den quälenden Fragen !
 

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
na dann trau dich mal uns zu quälen!! :mrgreen: viel spass im forum!!
 

Dr.Dino

kaputnik schrieb:
Auch ich bin jetzt hier im Forum.
Seit Samstag habe ich einen Mazda 6 2.3 TOP! Genau 2 Jahre alt. Der Verkäufer wollte ihn irgendwie gar nicht mehr her geben. Aber er fährt nur noch in der Stadt und dafür ist die Maschine zu groß. Des einen Leid ist des anderen Freud. :D Und ich bin restlos begeistert.
Und jetzt werde ich euch sicherlich mit allerlei Fragen quälen. :?

Na dann fährst ja den selben wie ich ....
Wirst ne Menge Spass damit haben , glaubs mir ;)
Auch auf Dauer echt ein geiler Wagen....
 
Thema:

Guten Tag auch...

Guten Tag auch... - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Mazda3 (BM) Kaufberatung - Serienausstattung/auf was achten bei Gebrauchtem?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten, und hab mich irgendwie auf den Mazda 3 BM...
Oben