Guten Morgen Mazda-Forum!

Diskutiere Guten Morgen Mazda-Forum! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, hab ein neues Mazda-Forum gesucht und wie ich meine auch ein GUTES gefunden. Fahre seit weit mehr als 10 Jahren Mazda(MX3 > Premacy)...

svenJ

Hi,

hab ein neues Mazda-Forum gesucht und wie ich meine auch ein GUTES gefunden.

Fahre seit weit mehr als 10 Jahren Mazda(MX3 > Premacy)
MX3 gebraucht Fahrzeug, danach den Prem. als Neufahrzeug seit fast 4 Jahren.

Schraube fast immer selber, habe "etwas" Erfahrung mit den Qualitäten der Fahrzeuge!!
Service(Werkstatt Mazda) möchte ich an dieser Stelle nichts zu sagen ;-)

Bis jetzt mit dem Prem. sehr zufrieden.

(Hab ein paar Teile über, schaut mal bei Bieten rein)

mfg
Sven
 

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.946
Zustimmungen
78
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Halllo und herzliche Willkommen hier!

Du hast recht hast ein gutes Forum erwischt, viel Spaß beim Posten :D
 

dragon_girl

Herzlich Willkommen hier im Forum. :winke:

Und viel Spass.... ;-)
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen hier !
 

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
[schild=1&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]H[/schild][schild=12&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]A[/schild][schild=13&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]L[/schild][schild=19&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]L[/schild][schild=11&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]O[/schild] und herzlich Willkommen an Board!!

8) mfg
chriis
 

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Wir sind "DAS" Mazdaforum!

Viel Spaß mit und bei uns.

Gruß
kassandra2005:twisted:
 
Thema:

Guten Morgen Mazda-Forum!

Guten Morgen Mazda-Forum! - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Kaufentscheidung Mazda 3 G122: Liebe Forumsmitglieder und Mazda 3 Fahrer, Ich bin aktuell dabei mir ein neues Fahrzeug zuzulegen und der Mazda 3 mit 122ps als Hatchback ist...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda3 (BK) (Kintaro) Die Reise der Instandsetzung und Verbesserung beginnt: So nach Wochen des Mitlesens traue ich mich langsam aus der kleinen Newbie-Ecke heraus. Meine Vorstellung und die des Fahrzeugs findet ihr hier...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Oben