Guten Morgen, bin mal hier reingeschneit !

Diskutiere Guten Morgen, bin mal hier reingeschneit ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Nun, passt ja momentan zur Wetterlage. Erst mal einen schönen Sonntag Vormittag aus dem Hessenland, aus Seligenstadt, von der hessisch -...

1. #1 Fahrer 08/15, 08.01.2017
    Fahrer 08/15

Fahrer 08/15 Einsteiger

Auto:
    MAZDA 5, Bj. 5/2010, 107 kW, rot-metallic
    Nun, passt ja momentan zur Wetterlage.
    Erst mal einen schönen Sonntag Vormittag aus dem Hessenland, aus Seligenstadt, von der hessisch - bayerischen Grenze :winke:. Wenn ich mit der Fähre den Main überquere, komme ich im "weiß-blau besetzten Unterfranken" an :mrgreen::mrgreen:.
    Bin heute Morgen ganz zufällig auf das Mazda-Forum gestoßen und habe einige Beiträge gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.
    Ich selbst gehöre der schon etwas reiferen Generation an, was aber nicht bedeutet, das ich von gestern bin. Allerdings bin ich ein Überbleibsel aus dem letzten Jahrhundert.
    Wir, meine Frau und Ich, sowie meine Tochter und unser Schwiegersohn fahren MAZDA und sind mit unseren Autos bis jetzt sehr zufrieden.
    Aktuell fahren wir einen MAZDA 5. Unsere Tochter einen MAZDA 2 neueren Baujahres und der Schwiegersohn einen MAZDA 2 älteren Baujahres.
    Mein erster MAZDA war ein 626, danach kam ein Premacy und nun der 5er.

Allen Forianerinnen und Forianern liebe Grüße und einen schönen Sonntag :winke: :winke:

2. #2 Gladbacher, 08.01.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Morgen, Mazda-Fahrer aus dem Hessenland!
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit euren Mazdas wünsche ich dir und deiner Familie! :winke:

3. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Fahrer 08/15! :fluester:

Willkommen bei uns im Forum. Du bist ja ein richtiger Mazda Fan, mit dem 626 habe ich auch angefangen Mazda kennen zu lernen
    und bin bis heute sehr zufrieden mit der Marke. :thumbs:

4. #4 Skyhessen, 08.01.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Dann grüße ich mal aus Hessens Mitte nach Seligenstadt (in die Nähe des Weißwurscht-Äquator) :winke:
    Schon mehrfach geschrieben, bin ich auch seit über 20 Jahre zufriedener Mazda-Kunde, immer auf der 3er Baureihe.
    Mein erster 323 war ein 95er F-Coupe.
    Viel Spass hier in der großen Runde :cool:

5. #5 Fahrer 08/15, 08.01.2017
    Fahrer 08/15

Fahrer 08/15 Einsteiger

Auto:
    MAZDA 5, Bj. 5/2010, 107 kW, rot-metallic
    Hallo miteinander,
    ein herzliches "Dankeschön" für eure nette Begrüßung.

Einen Mazda habe ich leider vergessen zu erwähnen. Es war ein MAZDA 121 Canvas Top, in grün metallic, mit Heck- und Frontspoiler, Alurädern mit Breitreifen und einem elektrischen Faltdach. Ein absolut affengeiler kleiner Flitzer. Nachdem die Tochter den Führerschein hatte, fuhr sie mit unserem Frosch immer zur Arbeit. Eines Tages hat ein großer Jeep Geländewagen unsere Tochter mit dem 121er an einer Kreuzung übersehen und hat den Frosch mit einer vollen Breitseite abgeschossen. Was blieb war dann nur noch ein Totalschaden. Der Tochter passierte zum Glück nicht viel.

Schön Woche wünscht euch Wolfgang

6. #6 2000tribute, 08.01.2017
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin Wolfgang :winke:

...viel Spaß hier im Forum und willkommen im "Club"

LG

7. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

Thema:

Guten Morgen, bin mal hier reingeschneit !

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen, bin mal hier reingeschneit ! - Ähnliche Themen

1. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  2. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  3. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  4. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  5. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden