Guten Morgen aus OWL

Diskutiere Guten Morgen aus OWL im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich komme aus OWL (Ostwestfalen-Lippe, das liegt ganz knapp vor Niedersachsen oben in NRW) und kehre am Freitag wieder zu Mazda zurück. Vor...

1. AxelG

AxelG Guest

Ich komme aus OWL (Ostwestfalen-Lippe, das liegt ganz knapp vor Niedersachsen oben in NRW) und kehre am Freitag wieder zu Mazda zurück.

Vor gut 20 Jahren habe ich einen 323 bewegt, damals den ersten mit dem "hübschen " Stufenheck.
    Aber er hat mich nie im Stich gelassen, 250.000 km, erste Maschine, erste Kupplung, erstes Getriebe.... :ja:

Nun hole ich am Freitag meinen neuen Mazda 5 aus Oberhausen und freue mich schon sehr darauf.

Seit ein paar Tagen lese ich mich hier mal ein und bin schon auf ein, zwei Ideen gekommen....

Bis dahin, man liest sich!

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. #3 Draußen nur Kännchen, 04.03.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@AxelG

Tachchen :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß hier.

Gruß
    Das Kännchen

Thema:

Guten Morgen aus OWL

Die Seite wird geladen...

Guten Morgen aus OWL - Ähnliche Themen

1. Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe

Batterie heute morgen leer - Ohne sichtbare Gründe: Guten Morgen, ich habe meinen Mazda 5 gestern gegen 16 Uhr abgestellt und heute morgen wollte ich fahren: Batterie leer. Springt nicht an....
  2. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  3. Grüße aus OWL

Grüße aus OWL: Moin liebes Forum, Seit 3 Tagen besitze ich nun mein ersten Wagen einen Mazda 323 P 1.5 und habe mich total in den Wagen verliebt. In naher...
  4. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  5. Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL

Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL: Eben mal kurz Hallo sagen ! Mein Name is Andy und ich komme aus Horn-Bad Meinberg . Fahre meinen 3er MPS jetzt seit 5 Jahren und habe mich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden