Guten iPod-Adapter für Mazda6 Kombi Sport

Diskutiere Guten iPod-Adapter für Mazda6 Kombi Sport im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo allerseits. Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem hier schon öfters diskutiert wurde, jedoch habe ich den richtigen Beitrag zum Thema...

1. #1 Tetrikus, 11.04.2009
    Tetrikus

Tetrikus Einsteiger

Auto:
    Mazda MX-5: 10th anniversary
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo allerseits. Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem hier schon öfters diskutiert wurde, jedoch habe ich den richtigen Beitrag zum Thema iPod-Adapter im aktuellsten Modell des Mazda6 Kombi Sport noch nicht gefunden. Deshalb verzeiht mir bitte, wenn es diese Frage, bzw. die Antwort dazu schon gäbe..!

Ich hab mich mal versucht ein bisschen zu erkundigen, wie es mit dem iPod-Adapter für den Mazda6 Kombi Sport mit dem Bose-Soundsystem und dem 6-fach-Wechsler aussieht. Gemäss Mazda-Händler funktioniert das Mazda-Originalteil so nicht.

Kurz und knapp: Gibt es Alternative, mit welchen ich meinen iPod (per Lenkrad) sauber steuern kann und entsprechend durch Artisten, Playlists, Genres, usw. durchblättern kann und diese auch im Mazda-Display angezeigt werden?

(Zur Zeit nutze ich den Audio-Link im MX-5 zusamme mit einem Pioneer-Navigationsgerät. Das geht soweit ganz gut, abgesehen davon, dass das Pioneer (AVIC-X1R) lediglich die ersten 7 Zeichen der Titel, Artists, usw. anzeigt. Das nervt mich doch schon ein bisschen, ist aber immerhin 100% über das Radio/Navi steuerbar.)

Ich danke euch für eine Rückmeldung bereits im Voraus!!

Markus

Thema:

Guten iPod-Adapter für Mazda6 Kombi Sport

Die Seite wird geladen...

Guten iPod-Adapter für Mazda6 Kombi Sport - Ähnliche Themen

1. Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014

Motorschaden Mazda 6 Kombi 2014: Hallo zusammen, ich besaß bis heute einen Mazda 6 Kombi 2,2l Diesel 150PS BJ 2016. Er wurde vor 2 Jahren mit 46.000 km von privat gekauft. Dieser...
  2. Kaufempfehlung 3 SKY-D 150PS Sports-Line

Kaufempfehlung 3 SKY-D 150PS Sports-Line: Hallo Mazda Gemeinde, da ich leider auf dem Bereich Mazda und Japanische Wagen kompletter Neuling bin wollte ich bei euch Nachfragen ob ihr mir...
  3. Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi

Geräusche Vorderachse Fahrerseite Mazda 6 GH Kombi: Ich Grüße euch. Da mir bei meinem anderen Thema in diesem Forum so gut geholfen wurde habe ich ein weiteres Problem an meinem 6er. Und zwar...
  4. Mazda6 (GJ) Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015

Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015: Hallo , ich benötige seit heute definitiv einen neueren Gebrauchtwagen. Ganz ob auf meiner Liste wäre der Mazda 6 ab dem Facelift von 2015. Es...
  5. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden