Guten Abend!

Diskutiere Guten Abend! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda-Forum! Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Christian aus Hamburg, 30 Jahre alt, arbeite bei Renault und bin seit 12...

1. #1 B11-Gott, 07.12.2006
    B11-Gott

B11-Gott Guest

Hallo Mazda-Forum!

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Christian aus Hamburg, 30 Jahre alt, arbeite bei Renault und bin seit 12 Jahren Nissanfahrer!

Jetzt fragt Ihr Euch: Was will der Typ dann hier???

Und womit?

Mit Recht!

Nun. Meine Freundin hat sich einen neuen Mazda 6 Sportkombi gekauft. Ein rundum - für meinen Geschmack - stimmiges Auto. Allerdings mit ein paar Detailschwächen.:|

(Liegt aber nicht am Fahrzeug, eher am Händler bzw. dessen unfähigen Verkäufer.);)

Dazu werde ich denn gleich mal einen Thread eröffnen und hoffe auf Eure Antworten.

Mich findet man oft und regelmäßig im Nissanboard. (www.nisbo.de)

Auf gute Zusammenarbeit!

Gruß!

B11-Gott

2. #2 Schurik29a, 08.12.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Moin und [schild=1&fontcolor=0000FF&shadowcolor=00FFFF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]

3. #3 Projekt-FBA, 08.12.2006
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    moin moin tach auch grüß gott

Thema:

Guten Abend!

Die Seite wird geladen...

Guten Abend! - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  3. Guten Abend aus Duisburg

Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  4. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  5. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden