Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, hallo! Mein erster Beitrag hier. Habe seit 1991 ein RX 7 Turbo Cabrio, welches über 8 Jahre in der Garage stand. Jetzt soll der RX...

Sandor

Hallo, hallo!

Mein erster Beitrag hier. Habe seit 1991 ein RX 7 Turbo Cabrio, welches über 8 Jahre in der Garage stand.

Jetzt soll der RX wieder flott gemacht werden. Hoffentlich gelingt das. Der Motor ist gestern aber schon mal angesprungen. Klasse!

Gruss Sandor
 
#
schau mal hier: Guten Abend. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Hey Sandor [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]WILLKOMMEN[/schild]

Viel Spaß beim posten und good luck beim flottmachen des Edelschlittens 8)
 

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen hier im Mazdaforum!

Ist ja toll, dass du noch so ein Wagen hast. Vielleicht kannst du uns ja Bilder reinstellen und auch von den fortschritten die du machst beim flott machen des RX-7

Wünsche dir noch ein happy posting :lol:

cu
Sir Andrew
 

Gentleman

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
461
Zustimmungen
0
Ort
Rosengarten bei Hamburg
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Hallo Sandor!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Was meinst Du mit Wohnort nähe Hamburg?Wo genau? ;)
 

Sandor

@Gentleman

Du kennst Geesthacht an der Elbe? Da sind der RX und ich, nur genau gegenüber, auf der anderen Elbseite.

Gruss Sandor
 

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hi und herzlich Willkommen im Forum!! :winke:

mfg
chriis
 
Thema:

Guten Abend

Guten Abend - Ähnliche Themen

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
Mazda 3 (BM) Dom‘s Mazda (Umstieg vom Polo 9N: Schönen guten Tag allerseits, Zuerst einmal Gratulation zu der Community, mitlesen tue ich ja seit einigen Wochen schon. Dieses Schmuckstück...
Mazda MX 5 NC Wasser unter den Sitzen.: Hallo zusammen, da ich viele Threads über Wasser im Fußraum gefunden habe, aber keinen, der etwas zum Wasser unter den Sitzen beinhaltet, hier...
Oben