Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, hallo! Mein erster Beitrag hier. Habe seit 1991 ein RX 7 Turbo Cabrio, welches über 8 Jahre in der Garage stand. Jetzt soll der RX...
  • Guten Abend Beitrag #1

Sandor

Hallo, hallo!

Mein erster Beitrag hier. Habe seit 1991 ein RX 7 Turbo Cabrio, welches über 8 Jahre in der Garage stand.

Jetzt soll der RX wieder flott gemacht werden. Hoffentlich gelingt das. Der Motor ist gestern aber schon mal angesprungen. Klasse!

Gruss Sandor

#
schau mal hier: Guten Abend. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Guten Abend Beitrag #2
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Hey Sandor [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]WILLKOMMEN[/schild]

Viel Spaß beim posten und good luck beim flottmachen des Edelschlittens 8)

• Guten Abend Beitrag #3
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen hier im Mazdaforum!

Ist ja toll, dass du noch so ein Wagen hast. Vielleicht kannst du uns ja Bilder reinstellen und auch von den fortschritten die du machst beim flott machen des RX-7

Wünsche dir noch ein happy posting :lol:

cu
Sir Andrew

• Guten Abend Beitrag #4
Gentleman

Gentleman

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BG GT 1.8
Hallo Sandor!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Was meinst Du mit Wohnort nähe Hamburg?Wo genau? ;)

• Guten Abend Beitrag #5

Sandor

@Gentleman

Du kennst Geesthacht an der Elbe? Da sind der RX und ich, nur genau gegenüber, auf der anderen Elbseite.

Gruss Sandor

• Guten Abend Beitrag #6
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Hi und herzlich Willkommen im Forum!! :winke:

mfg
chriis

Thema:

Guten Abend

Guten Abend - Ähnliche Themen

in Kürze Mazda 323F BJ 1,5 16V 88PS (von den Eltern): Hallo liebe Mazda-Gemeinde, vermutlich schon kommenden Monat werde ich den Familienwagen meiner Eltern übernehmen. Es ist ein Mazda 323F BJ aus...
Mazda 323 BW: Hallo, hier ist mein neuer Mazda 323 BW vom Baujahr 2/90. Das Fahrzeug war seit 31 Jahren (1991) in zweiter Hand und wurde aus Altersgründen...
Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen, jetzt hat mich doch auch das Mazda Fieber erwischt. Schon lange liebäugele ich damit mir einen von den schicken Autos einmal...
Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Gerissene Öldruckpumpenkette: Hallo in die Welt, ich bin ganz neu hier und komme aus der Schweiz. (Hoffen man hört/liest es nicht) Ich habe 10 Jahre gute Erfahrungen mit...
Oben