Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, hallo! Mein erster Beitrag hier. Habe seit 1991 ein RX 7 Turbo Cabrio, welches über 8 Jahre in der Garage stand. Jetzt soll der RX...

1. Sandor

Sandor Guest

Hallo, hallo!

Mein erster Beitrag hier. Habe seit 1991 ein RX 7 Turbo Cabrio, welches über 8 Jahre in der Garage stand.

Jetzt soll der RX wieder flott gemacht werden. Hoffentlich gelingt das. Der Motor ist gestern aber schon mal angesprungen. Klasse!

Gruss Sandor

2. #2 Jörg de Börg, 13.08.2005
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Sandor [schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]WILLKOMMEN[/schild]

Viel Spaß beim posten und good luck beim flottmachen des Edelschlittens 8)

3. #3 Sir Andrew, 13.08.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Willkommen hier im Mazdaforum!

Ist ja toll, dass du noch so ein Wagen hast. Vielleicht kannst du uns ja Bilder reinstellen und auch von den fortschritten die du machst beim flott machen des RX-7

Wünsche dir noch ein happy posting :lol:

cu
    Sir Andrew

4. #4 Gentleman, 13.08.2005
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Hallo Sandor!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Was meinst Du mit Wohnort nähe Hamburg?Wo genau? ;)

5. Sandor

Sandor Guest

@Gentleman

Du kennst Geesthacht an der Elbe? Da sind der RX und ich, nur genau gegenüber, auf der anderen Elbseite.

Gruss Sandor

6. #6 chriis4, 13.08.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hi und herzlich Willkommen im Forum!! :winke:

mfg
    chriis

Thema:

Guten Abend

Die Seite wird geladen...

Guten Abend - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  3. Guten Abend aus Duisburg

Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  4. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  5. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden