guten abend leute

Diskutiere guten abend leute im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; ich habe den mazda 323 bj.98 und will die t.verkleidung vonre abmachen!könnt ihr mir sagen wie ich die f.kjurbel abbekomme?ist die mit einem klipp...

  1. #1 schaggyde, 15.07.2006
    schaggyde

    schaggyde Guest

    ich habe den mazda 323 bj.98 und will die t.verkleidung vonre abmachen!könnt ihr mir sagen wie ich die f.kjurbel abbekomme?ist die mit einem klipp wie bei opel fest oder schraube???bitte schnell antworten ist wichtig
     
  2. #2 andi626, 15.07.2006
    andi626

    andi626 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Ich glaube nicht, dass um 00.12 Uhr so viele schnell antworten können ;)

    Zu deiner Frage:
    Ja, es ist so eine Art Klammer genau zwischen Kurbel und Türverkleidung. Du musst die Kurbel ein bisschen wegdrücken und dann mit einem spitzen Gegenstand (zB Schlitzschraubenzieher) die Klammer entfernen.
     
  3. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Oder mit dem Schraubinger ansetzten und ein kleinen Stoss;)
     
  4. Jojo81

    Jojo81 Stammgast

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    0
    jo, wie bei opel, aber vorher noch die themenüberschrift passend gestalten ;)
     
  5. #5 Tha Rob, 17.07.2006
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Müßte die dann lauten: "Fensterkurbel abbauen wie bei Opels?" Hehehe...
     
  6. #6 Grabber28, 18.07.2006
    Grabber28

    Grabber28 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Nur sollte man aufpassen, dass man sich die Führung im Plastik für das Teil nicht beleidigt, denn sonnst geht sie dauernd ab, die Kurbel!

    Ich liebe meine FH! 8)

    CU
     
  7. Uwe 1

    Uwe 1 Guest

    ...und ich wusste gar nicht, dass man da kurbeln muss ;)


    Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
Thema:

guten abend leute

Die Seite wird geladen...

guten abend leute - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus Duisburg

    Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  2. Guten Abend aus Berlin

    Guten Abend aus Berlin: Hallo Gemeinde. nun muss ich auch mal hallo sagen. Meine Frau und ich haben uns diese Jahr im Februar einen Mazda 6 FL SportLines gekauft. Es war...
  3. Guten Abend aus Niedersachsen

    Guten Abend aus Niedersachsen: Hallo Community, ich heiße Daniel, bin noch 28 Jahre alt und lebe in Brüggen im Landreis Hildesheim. Seit einigen Wochen habe ich, als...
  4. Schönen guten Abend aus Niedersachsen

    Schönen guten Abend aus Niedersachsen: Hey Mazda Freunde! Meine Name ist Manuel und fahre seit Sommer 2011 meinen Mazda 3 1,6 Silber :-) Ich bin voll zufrieden und echt beeindruckt...
  5. Guten Abend alle zusammen

    Guten Abend alle zusammen: Wünsche einen schönen guten Abend bin seit kurzer Zeit besitzer eines Mazda 6 Sport 2.3 :D Hab gedacht ich meld mich hier an um mit...