Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...

1. #1 Karatekid, 05.12.2018
    Karatekid

Karatekid Mazda-Forum Profi

Auto:
    987 S-FL
    Zweitwagen:
    M6 Kombi Sportsline Plus + M6 Kombi Nakama Intense
    Hi @All,
    nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche ich in der Region nach einer Alternative. Möglichst eine Werkstatt, wo man dem Kunden zuhört, weiß was man tut und mehr kann als nur den Fehlerspeicher löschen.

Mit der Vertretung in Braunschweig habe ich nur mit dem Verkauf Erfahrungen gemacht. Diese waren eher durchwachsen und die Werkstatt gilt als teuer in der Region. Wolfsburg hat keine Mazda-Vertretung. Als Alternative war ich schon in Hannover. Die waren top, aber jetzt arbeite ich dort nicht mehr.

Da das Auto längst aus der Garantie raus ist, geht jede freie Werkstatt die sich mit der Marke auskennt. Wäre super, wenn User aus der Region einen Tipp hätten.

2. #2 Karatekid, 10.12.2018
    Karatekid

Karatekid Mazda-Forum Profi

Auto:
    987 S-FL
    Zweitwagen:
    M6 Kombi Sportsline Plus + M6 Kombi Nakama Intense
    Hat keiner einen Tipp für eine gute freie Werkstatt im Raum Wolfsburg?

Thema: Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda werkstadt wolfsburg

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  2. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Hallo aus Braunschweig

Hallo aus Braunschweig: Grüße aus Braunschweig, sind derzeit zufriedene Fahrer eines MX-5 ND RF, allerdings noch mit 160 PS. Den darf ich leider selten fahren, da fast...
  5. Moin aus der Region Hannover

Moin aus der Region Hannover: Hallo zusammen! Ich bin Marcel, 36J und komme aus der Region Hannover! Momentan Auto los aber ich bemühe mich grade dieses zu ändern:heulsuse:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden