Gute Textilmatten/Kofferraumwanne ?

Diskutiere Gute Textilmatten/Kofferraumwanne ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Wo gibs gute! Textilfußmatten und auch einen Kofferraumwanne für den "alten" 6er. Sind die original Teile von Mazda besser oder kennt jemand...

1. #1 fliiege, 25.09.2008
    fliiege

fliiege Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active Plus 2.3 EZ 2007 - 166 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wo gibs gute! Textilfußmatten und auch einen Kofferraumwanne für den "alten" 6er.

Sind die original Teile von Mazda besser oder kennt jemand einen guten Internet Shop mit vergleichbar guter Ware?

2. #2 biker77977, 25.09.2008
    biker77977

biker77977 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL), Active Plus, 77kw
    Wenn es um Passform gehen sollte, wirst wohl nicht um die Originale kommen (welche aber unselten total ueberteuert sind)...da hilft nur suchen, suchen, suchen!

3. #3 Carmignac, 26.09.2008
    Carmignac

Carmignac Guest

..ich hab meine Kofferraumwanne bei "azuga" bestellt; kofferraumwannen.de

hab auch noch nen Fussmattensatz als Reserve gekauft (hängen noch neu in der Garage), weil man die eh irgenwann braucht und ich so keinen extra Versand brauchte. Hat allerdings für den Fahrer nicht die Mazda-Lochung zur Befestigung, sondern nur eine rutschfeste Granulatunterseite, die aber solider erscheint als beim Original.

Hat alles einwandfrei funktioniert und die Wanne ist i.O. .

Würde ich wieder kaufen.

Keine Empfehlung, nur Erfahrungsbericht.

4. #4 Carmignac, 26.09.2008
    Carmignac

Carmignac Guest

Wanne kostet 23,90 + versand

5. joedi1

joedi1 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 Active SportKombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

ich hab meine Wanne auch von Azuga. Die passt super rein.
    Kann ich nur empfehlen :D

Gruss
    Joe

6. #6 marcelga, 26.09.2008
    marcelga

marcelga Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.5 Dynamic, Sportkombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mir gesten auch eine Wanne für den neuen Mazda 6 SportKombi gekauft. Allerdings über Amazon, Hersteller ist Azuga, direkter Verkäufer dann auch kofferraumwannen.de.

Denke ist von der Qualität her identisch zu denen von Mazda, steht halt nur nicht Mazda drauf.

Gruß
    Marcel

7. #7 sechserpack, 26.09.2008
    sechserpack

sechserpack Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.3 Active Plus Bj 09/2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 2
    hab die orginale kofferraumwanne und orginale matten drin, auch wenn sie teuer sind aber die qualität stimmt einfach....ausserdem kann mann beim händler nen bissel handeln!!!;)

8. #8 marcelga, 26.09.2008
    marcelga

marcelga Neuling

Auto:
    Mazda 6 2.5 Dynamic, Sportkombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, sind diese Vorrichtungen zur Befestigung von Fussmatten standardmäßig in jedem Mazda verbaut? Kann mich nicht erinnern welche gesehen zu haben. Hab aktuell nur ganz günstige vom Händler zum Neuen Auto dazu bekommen, die jedoch keine Löcher zur Befestigung haben. Will mir in Zukunft noch die Luxury Matten holen, die ja dann Befestigungen haben.

Marcel

9. #9 sechserpack, 26.09.2008
    sechserpack

sechserpack Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.3 Active Plus Bj 09/2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 2
    bei den luxurry matten sind die befestigungen dabei....beim neuen sechser für alle plätze....!!!

10. #10 derwinter, 26.09.2008
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    hab meine von ebay, passt und ist günstig.
    Man sollte nur schauen wie oft man dreckige oder spitze Sachen reintut. Wenn man sie oft nutzt kann man sich ruhig eine billige kaufen, die halten das von der qualität genauso aus wie die originalen und wenn sie kaputt ist kauft man sich günstig ne neue. wer die kofferraumwanne weniger oft nutzt kann sich ja die originale kaufen.

11. #11 Carmignac, 26.09.2008
    Carmignac

Carmignac Guest

Also meiner ist BJ 2006.

Auf den Matten steht deutlich sichtbar "Mazda 6 drauf"

Nur die Fahrermatte war einfach gelocht (etwa in der Mitte an der zum Fahrersitz liegenden Seite) und es war eine "winkelige Befestigungslasche aus Plastik mit einer Drehverriegelung" im Lieferumfang. Diese habe ich selber vorne unterhalb des Fahrersitzes am Boden montiert. Eine entsprechende Befestigungsmöglichkeit war dort bereits vorhanden.

12. #12 Nickel.m6, 27.09.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Ich habe mir vor kurzem erst edelvelour matten mit Atenza schriftzug machen lassen. Kostenpunkt um die Hundert euro, aber super qualität und passig..

Gruss

13. #13 fliiege, 30.09.2008
    fliiege

fliiege Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi Active Plus 2.3 EZ 2007 - 166 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab die gleiche ( von Azuga) bei Ebay mit Versand für 24,80 € gekriegt. Sieht gut aus nur hinten an der Ladekante hat sie auch diesen 3 cm hohen Rand. Werde morgen mal beigehen und Sie mit nem Cuttermesser "tunen".

14. Craze

Craze Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.3L GG bj.04
    Wo ? Link? ^^

Will mir auch welche machen lassen mit nem Mazda logo , also Individuell ist das dort möglilch ? Bin mit nem Kumpel im moment an einer schönen Vektrografik dran :)

15. #15 Nickel.m6, 05.10.2008
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

16. Craze

Craze Mazda-Forum User

Auto:
    M6 2.3L GG bj.04
    Na da schick ich denen gleich ne mail :) ma schaun was sie so drauf haben .

Danke dir!

LG

Thema:

Gute Textilmatten/Kofferraumwanne ?

Die Seite wird geladen...

Gute Textilmatten/Kofferraumwanne ? - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  3. Guten Abend aus Duisburg

Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  4. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  5. Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne

Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich genau suche, deswegen wende ich mich heute an euch :) Zum einen möchte ich gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden