Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Diskutiere Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...

1. #1 Mazda.de.ru, 18.09.2020
    Mazda.de.ru

Mazda.de.ru Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch während der Fahrt offene Türen gemeldet werden und ich wollte bei euch mal fragen welche guten Mazda Partnerwerkstätte um den Bereich von Düsseldorf (Köln bis Bochum) so existieren.
    Bisherige Werkstätten in Düsseldorf haben sich leider als vollkommen inkompetent herausgestellt, da diese mir (bewusst oder unbewusst) verschwiegen haben, das die ersten Mazda 6 GH Modelle Probleme mit der Spannungszufuhr zu den Türen haben wodurch die Alarmanlage angeht.(War ein offizielles Mazda Rundschreiben)
    Nur eine ehemalige Partnerwerkstatt hat mir dies dann gezeigt, leider sind diese aber nicht mehr im Besitz der Progammiersoftware für das BCM.

Thema:

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Die Seite wird geladen...

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  3. Das mazda-forum.info Team wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Das mazda-forum.info Team wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!: Zum Ende diesen Jahres möchten wir uns bei euch für all die gemeldeten Beiträge, eure Unterstützung und die Teilname hier im Forum bedanken....
  4. Mazda 6 gy 121PS DPF tauschen Nachbaufilter gut oder schlecht?

Mazda 6 gy 121PS DPF tauschen Nachbaufilter gut oder schlecht?: Hallo mazda Gemeinde! Da bei dem Auto meines Vaters, (Mazda 6 121PS Diesel Baujahr 2007 ca.180000 km auf der Uhr) die DPF Lampe andauernd...
  5. Gutes Motoröl für Mazda 3 MZR gesucht

Gutes Motoröl für Mazda 3 MZR gesucht: Hi, ich habe mir nun vor wenigen Wochen einen Mazda MZR gekauft. Bisher nutze ich noch das Öl, von meinem vorherigen Wagen. Allerdings hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden