Gute H1 Birnen

Diskutiere Gute H1 Birnen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi @ all Ich hab grad von Bosh Cool Blue drin aber die leuchten ganz normal gelb. Ich suche nach guten H1 Birnen die weiß oder noch besser blau...

1. #1 Stardust 323F, 30.03.2008
    Stardust 323F

Stardust 323F Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA 1.9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Passat 3bg 1.6
    Hi @ all
    Ich hab grad von Bosh Cool Blue drin aber die leuchten ganz normal gelb.
    Ich suche nach guten H1 Birnen die weiß oder noch besser blau leuchten.
    Mir wurde gesagt das die von ATU nix taugen sind die von Conrad.de White Hammer oder Blue Hammer vielleicht gut? Oder kennt ihr gute von Ebay?

2. #2 wadriller, 30.03.2008
    wadriller

wadriller Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Niseko Roadster Coupe 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau mal unter

www.xenonlook.com

Die hab ich schon mehrmals gehabt. Und die sind super weiß und zulässig.

3. #3 chrizzz86, 30.03.2008
    chrizzz86

chrizzz86 Stammgast

Auto:
    323F BJ 1.5 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    MTEC Super White leuchten weiss/bläulich, taugen von der Leuchtkraft aber überhaupt nicht!!!

Generell sind diese "Xenonlook" Lampen dunkler, da das weiss/blaue Licht bei den Lampen mit Hilfe blau eingefärbter Glaskolben erreicht wird, wodurch dann eben die Leuchtkraft nachlässt.

4. #4 Stardust 323F, 30.03.2008
    Stardust 323F

Auto:
    Mazda 323F BA 1.9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Passat 3bg 1.6
    gibt es vielleicht gute bei ebay die auch zugelassen sind?

5. #5 wadriller, 30.03.2008
    wadriller

wadriller Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 Niseko Roadster Coupe 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Nach meiner Erfahrung .... nein.

Hatte in meinem alten Lancer ca. 5 verschiedene Sorten aus Ebay drin.
    Hatten nie lange gehalten.
    Die von xenonlook.com waren dann die letzten die ich danach rein gemacht hatte. Die hatte ich gut 1,5 Jahre drin ohne Probleme, dann hab ich den Lancer verkauft. Versuchs einfach mal aus. Das gute ist, wenn ich es richtig im Kopf hab, du bekommst bei ihm 3 Monate Garantie (hört sich wenig an, aber such sonst mal Leuchtmittel mit Garantie).

Also ich werd mir, sobald mein Mazda 3 da ist, die auf jeden Fall auch für die Nebler, Standlicht und Fernlicht holen.

6. #6 Stardust 323F, 31.03.2008
    Stardust 323F

Auto:
    Mazda 323F BA 1.9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Passat 3bg 1.6
    Hatte gestern die Idee mal im Internet selber nachzuforschen und nach ein paar Seiten hab ich mich entschieden mir die Mtec Superwhite von xenonwhite,de zu bestellen^^ Sahen auf Bildern am besten aus.

7. m6blau

m6blau Stammgast

Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo
    Also ich kann dir nur die OSRAM - Night-Breaker empfehlen, das beste was es mom. auf dem Markt gibt!

Ich bin sehr zufrieden mit denen, sehr helles, weisses Licht und das wichtigste, sehr gute Fahrbahnausleuchtung, was ich bei div. Xenon-bezeichnenden Birnen nun wirklich nicht sagen kann!

INFO: http://www.jp-sports.de/shop/product_info.php?products_id=1024

8. #8 Stardust 323F, 01.04.2008
    Stardust 323F

Auto:
    Mazda 323F BA 1.9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Passat 3bg 1.6
    Hab mir schon die Mtec Super White bestellt. Das nächste mal werdens dann die Osram Night Breaker^^

9. #9 mindkilla, 01.04.2008
    mindkilla

mindkilla Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA 1.5
    Hab in meinem BA die BlueVision drin und muss sagen das ich ziemlich zufrieden bin, sind auch recht weiß und eine gute Ausleuchtung + Lebensdauer.
    Bei diesen Xenon Imitaten stimmt meist die Ausleuchtung oder die Lebensdauer nicht, würde ich mir persönlich nicht kaufen.

Thema:

Gute H1 Birnen

Die Seite wird geladen...

Gute H1 Birnen - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln

Wie die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer beifahrerseitig wechseln: Kann mir bitte jemand einen Hinweis /Anleitung geben ,wie ich die Halogen-Birne im Nebelscheinwerfer Mazda 626Gf GW beifahrerseitig wechseln kann ?
  2. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  3. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  4. Guten Abend aus Duisburg

Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  5. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden