Gute Fahrzeugbeklebung

Diskutiere Gute Fahrzeugbeklebung im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Servus zusammen, Ich brauche eure Erfahrungen und/oder euren Rat. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer GUTEN Fahrzeugbeklebung für meinen...

Nedlero

Dabei seit
17.07.2015
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Servus zusammen,
Ich brauche eure Erfahrungen und/oder euren Rat. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer GUTEN Fahrzeugbeklebung für meinen Mazda CX-7.
Ich bin nämlich Schreiner und möchte eine Fahrzeugbeklebung mit meinem Firmenlogo und meinen Kontaktdaten auf den Mazda anbringen. Das ganze sollte möglichst einfach und idiotensicher sein. Ein professioneller Folierer kommt (leider) nicht infrage. Ich bin der Meinung, dass ich das selbst auch gut hinbekommen werden :lol:
Freue mich auf eure Antworten!
 
#
schau mal hier: Gute Fahrzeugbeklebung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.471
Zustimmungen
1.116
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willst du vollflächig, nur teilflächig oder gar nur einen Schriftzug verkleben?

Wenn du noch nie folliert hast, steckst du dir aber hohe Ziele ab.

Hast du schon ein passendes Farbkonzept was zu deiner Fahrzeugfarbe passt?

Hast du einen passgenauen Entwurf, z. B. eine 3D-Annimation für dein Auto, erstellt?

Hast du eine Firma gefunden, die dir deine Aufkleber dann herstellt?

Einfach ein Firmenlogo auf dem Auto ist nicht alles - die Werbung für deinen Betrieb muss sich einprägen!
 
Spaaa

Spaaa

Nobody
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Wenn du noch nie folliert hast, steckst du dir aber hohe Ziele ab.

Also wenn du das selbst anbringen möchtest, dann bin ich gespannt, wie das am Ende aussehen wird :cheesy: schick gerne ein Foto, wenn du fertig foliert hast.
Und wie @NeuerDreier schon meinte, musst du davor einen Entwurf anfertigen. Da führt nichts drumherum.
Ansonsten habe ich hier von Sortimo etwas gefunden: Fahrzeugbeklebungen schnell und einfach selbst gestalten | mySortimo.de
Die sind ja bekannt für ihre Fahrzeugeinrichtung, aber dass sie auch Fahrzeugbeklebung anbieten wusste ich nicht. Schau dich einfach mal um. Da wirst du bestimmt mehr finden, als ich auf die Schnelle gefunden habe :ja:
 
motomoto

motomoto

Einsteiger
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
VW Polo
KFZ-Kennzeichen
Wenn du noch nie folliert hast, steckst du dir aber hohe Ziele ab.
Und wenn es dann auch noch vollflächig sein soll ... oha ... fang erst einmal klein an ;-)
 
Thema:

Gute Fahrzeugbeklebung

Gute Fahrzeugbeklebung - Ähnliche Themen

Tribute (EP) Erfahrungen Mazda Tribute 2.3 Bj.06: Servus, ich bin neu auf der Plattform da ich gern ein paar aktuelle Erfahrungsberichte zum Mazda Tribute 2.3 hören würde und ich denke hier bin...
Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Neukauf - Mazda3 D105 1.5 oder D150 2.2?: Hallo Leute, Entschuldigung für mein Deutsch, es ist nicht so gut (ich habe Google Translate verwendet, um es zu übersetzen) Ich plane den Kauf...
MX-5 (NC) Bastelprojekt: Zusatzdisplay für den CAN-Bus: Hallo zusammen, heute wollte ich mal den Zwischenstand meines Bastelprojekts teilen, da ich nun etwas weiter gekommen bin. Fertig bin ich noch...
Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
Oben