Gutachten Seitenschweller

Diskutiere Gutachten Seitenschweller im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen ich habe mir einen Satz Seitenschweller von Pakfeifer für meinen 91er NA zugelegt. Aber wie ihr das so kennt, kein Gutachten...
  • Gutachten Seitenschweller Beitrag #1
Carbon

Carbon

Einsteiger
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Hallo zusammen
ich habe mir einen Satz Seitenschweller von Pakfeifer für meinen 91er NA zugelegt. Aber wie ihr das so kennt, kein Gutachten dabei. Ist hier eine gute Seele die mir ein Gutachten zuschicken kann?
Danke schon mal im vorraus.
 
  • Gutachten Seitenschweller Beitrag #2
M6Freund

M6Freund

Neuling
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
143
Zustimmungen
0
Ort
Halle
Auto
Mazda6 2.0 TD
KFZ-Kennzeichen
Hast du da schon mal ein Mail an Pakfeifer geschickt oder angerufen.

Hatte das problem mit meiner ATH-Lippe. ATH hat sie mir zugeschickt ohne probleme.
 
  • Gutachten Seitenschweller Beitrag #3

SnoopyMX5

Hallo,

ich hab mal 2 Leute bei mir im Club angeschrieben, die haben diese Schweller aus Ebay und keiner hat ein Gutachten dazu, die suchen auch noch eins, Pakfeifer wollte denen eins schicken das war aber vor 4 Monaten ... also wenn Du eins bekommst könntest es mir netterweise auch zuschicken?!

mfg
 
  • Gutachten Seitenschweller Beitrag #4
Carbon

Carbon

Einsteiger
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Ich hab mittlerweile ein Gutachten vorliegen, aber nur ein Materialgutachten zur Eintragung nach 21. Ich bin aber an einem Gutachten nach 19 dran ;)

@ Snoopy: Wo hast du eigentlich die Blinkercover für die Standlicht-Blinkereinheit her?
 
  • Gutachten Seitenschweller Beitrag #5

SnoopyMX5

Hallo,

das 21 Materialgutachten kannst von mir auch haben, das bringt nix weil es ne Einzelabnahme bedeutet. Hast von denen schon mal angerufen?!

Die Blinkerabdeckung hab ich selbst gemacht (spez.Folie, zuschneiden, mit Heißluftfön an die Form anpassen), da ich die Lichtfläche nicht verdeckt habe wars auch fürn Tüv OK. Sind aber jetzt ab weil ich die US Klarklasblinker verbaut habe.

mfg
 
Thema:

Gutachten Seitenschweller

Gutachten Seitenschweller - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Mazda 3 BM regelmäßig Bremsscheiben verzogen: Hallo zusammen , Ich fahre einen Mazda 3 BJ. 2014 mit aktuell knapp 140000km gelaufen … Nun zu meinem Problem ! Ich habe den Wagen mit knapp...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 2.3 2002 Gasannahme: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Mazda 6 2.3 Sport von 2002 mit 166PS zugelegt der Wagen hat seine 218tkm runter daher...
Luftverteilung Mazda 6 GH geht nicht mehr: Hallo, meine Luftverteilung bei meinem Mazda 6 GH geht nicht mehr. Egal was ich einstelle, Symbole im Bordcomputer ändern sich zwar aber die...
Mazda MX5 NA springt nicht an: Hallo zusammen… mein MX 5 NA Bj 1990 , 116 Ps mit ca.120tkm will einfach nicht mehr anspringen. Folgendes Szenario:Anlasser dreht,Zündfunke ist da...

Sucheingaben

alle mazda 6 abe schweller

,

seitenschweller gutachten

Oben