Gutachten Brock B2 für MX5?

Diskutiere Gutachten Brock B2 für MX5? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, hab noch schöne Brock B2 felgen und möchte sie nun auf nen MX5 machen. Leider habe ich kein Gutachten dafür und suche jemand...

1. #1 MX_5110, 12.08.2013
    MX_5110

MX_5110 Einsteiger

Hallo zusammen,
    hab noch schöne Brock B2 felgen und möchte sie nun auf nen MX5 machen.
    Leider habe ich kein Gutachten dafür und suche jemand der eins hat oder mir weiter helfen kann.
    Felgen sind Brock B2 vorne 7,5x16 et 35 und hinten 9x16 et30 is ein MX5 (nb).

lg

Thema:

Gutachten Brock B2 für MX5?

Die Seite wird geladen...

Gutachten Brock B2 für MX5? - Ähnliche Themen

1. MX5 NC-FL 160.000er Inspektion

MX5 NC-FL 160.000er Inspektion: Hallo, mein MX5 NC-FL Kaminari Coupe hätte letztes Jahr im Juli seine 160.000er Inspektion haben müssen. Da ich aber jetzt nach 8 1/2 erst...
  2. Bremsen Probleme Mx5 Nbfl

Bremsen Probleme Mx5 Nbfl: Hallo erstmal, Ich habe mir vor knapp drei Monaten einen Mazda Mx5 Baujahr 2002 zugelegt. Er stand bis heute in der Garage und ich habe ihn heute...
  3. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  4. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  5. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden