Gutachten/ABE "Frage"

Diskutiere Gutachten/ABE "Frage" im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Ich hab da eine frage. Vor dem Mazda hatte ich einen Fiesta BJ 2002 neues Modell. Davon hab ich noch einige Ersatzteile. Darunter auch...
  • Gutachten/ABE "Frage" Beitrag #1

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
Hallo

Ich hab da eine frage. Vor dem Mazda hatte ich einen Fiesta BJ 2002 neues Modell. Davon hab ich noch einige Ersatzteile. Darunter auch einen Wolf Frontspoiler. Den habe ich mal gekauft weil ich meinen während der fahrt verloren hab. Er war in meinen Unterlagen eingetragen. Aber von dem gekauften habe ich weder ein Gutachten noch eine ABE. Woher bekommt man das und was kostet das? Bei "Wolf" selber? Habe mal gehört das es diese Tuningfirma nicht mehr gibt, aber haben noch eine Homepage, oder beim TÜV???

Ich weiß es nicht, aber vielleicht kann mir einer mehr sagen.

Gruß
Tinchen

#
schau mal hier: Gutachten/ABE "Frage". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gutachten/ABE "Frage" Beitrag #2

harryhops

hallo und gruß aus oberhausen sterkrade
wenn die noch ne home page haben würde ich die erst mal anschreiben und nachfragen. hatte das problem mit einem enttopf von fusitzubo der bei der firma elbe-metall gefertigt wurde. die haben nachgeschaut und mir das gutachten zugesand. der topf wird dort auch nicht mehr gebaut. es waren wie erwähnt noch unterlagen vorhanden. beim tüv kannst du mal nachfragen ob sie dir den eintragen mit ner 21 abnahme,das machen die aber auch nur wenn in dem spoiler irgend welche daten dazu zu finden sind. meistens haben die noch kopien von den gutachten im archif. ich wünsche dir viel erfolg.

• Gutachten/ABE "Frage" Beitrag #3

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
Hallo

Meine Unterlagen hab ich nicht mehr, da ich den Fiesta ja verkauft habe. Weiß noch nicht ob ich mich darum kümmern sollte oder mein Wissen dem Käufer der Ersatzteile geben soll. Sieht natürlich besser aus wenn die Sachen zusammen sind. Noch stehen die nicht im verkauf, aber habs bald vor.

Ok schreibe ich erstmal Wolf an und frag da nach. Danke!

Gruß aus Oberhausen 8)

So habe auf der Homepage von Wolf Concept eine E Mail Adresse gefunden und einfach hingeschrieben. Promt kam eine antwort. Es kostet mich 10 Euro. Aber hauptsache ich bekomme die Unterlagen. Möchte den Frontspoiler schließlich ordendlich verkaufen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gutachten/ABE "Frage"

Gutachten/ABE "Frage" - Ähnliche Themen

MX-5 (NA) Ich bin der Neue - Und habe verdammt viele Fragen: Tag zusammen, weiß garnicht wo ich anfangen soll. Habe mir vor ca 3 Wochen einen 96er MX5 NA gekauft. 129.800km (Scheckheft) 1.6er...
RAD/REIFEN Kombination Eintragung + Neue Papiere???: So, dies ist eine allgemeine Frage zum Thema Räder-ich weiß nicht, ob das unbedingt in die M626 Ecke paßt-aber ich versuchs mal :-) Folgendes...
Unfall! Mein 323 wohl Totalschaden - was nun?: Gestern Abend hatte ich einen Unfall und mein gerade im November gekaufter 323 ist wohl Totalschaden! Mein geliebtes Winterauto befand sich in...
Oben