Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB

Diskutiere Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo liebe Leute! Ich benötige dringend das o.g. Gutachten/ABE für die Tüv-Abnahme... kann mir da einer von Euch aushelfen??? Das ist ein...

1. #1 Wueschy, 04.01.2007
    Wueschy

Wueschy Guest

Hallo liebe Leute!
    Ich benötige dringend das o.g. Gutachten/ABE für die Tüv-Abnahme... kann mir da einer von Euch aushelfen??? Das ist ein Weitec-Fahrwerk... und ich hab meins leider voll verbummelt... :(
    Wäre super ober dankbar für schnelle Hilfe.
    MfG
    Wueschy

2. #2 volvoandie, 05.01.2007
    volvoandie

volvoandie Guest

Na bei Weitec direkt anfragen ... Falls überhaupt für den 121DB ein Teilegutachten vorhanden sein sollte.

3. #3 Wueschy, 05.01.2007
    Wueschy

Wueschy Guest

Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121 DB

Danke doch so schlau war ich schon... ;) gibts nur für den neuen 1ser(das Ford-Modell) !!! :-(

Vielmehr würde mir auch ne Briefkopie reichen wo Weitec Federn eingebaut/eingetragensind!!!! Das langt meinem Tüv Menschen...Ich kann nur noch auf einer Feder erkennen das die von Weitec sind,Nummern leider nicht mehr lesbar!!! Dann sind die Federn vorne grün und hinten rot?!?!?! Soll es schon öfters so gegeben haben hab da ein paar VW schrauber die das bei Ihren Polo`s so hatten???.Ist hier jemand der 35-40 er Sportfedern eingebaut und eingetragen hat??? und würde er mir dann evl.ne Kopie schicken???
    Das wäre super cool...bis denne

4. #4 volvoandie, 06.01.2007
    volvoandie

volvoandie Guest

""Ich benötige dringend das o.g. Gutachten/ABE für die Tüv-Abnahme... kann mir da einer von Euch aushelfen??? Das ist ein Weitec-Fahrwerk... und ich hab meins leider voll verbummelt... ""

Dann hättest Du das vielleicht anders formulieren sollen ;)

5. #5 Wueschy, 08.01.2007
    Wueschy

Wueschy Guest

Gutachten/ABE Fahrwerksfedern

Gibt es denn hier keinen der nen Tiefergelegten 121 DB fährt???
    Es wird doch wohl einen geben???
    Habe nicht mehr viel Zeit wegen TÜV wiedervorführung!!!
    Bitte meldet EUCH!!!!!!

Thema:

Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB

Die Seite wird geladen...

Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) ABE / Gutachten für Borbet CB75635 KBA44641

ABE / Gutachten für Borbet CB75635 KBA44641: ich suche eine ABE / Gutachten für Felgen von Borbet CB 75635 7,5 x 16 ET 35 KBA 44641 Danke für die Hilfe, bitte keine Ratschläge wie ruf bei...
  2. Gutachten / Abe

Gutachten / Abe: Hallo, bin neu und möchte erstmal alle Grüßen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir einen MX 5 Nb Bj 1999 gekauft auf dem OZ Polaris...
  3. 323 (BA) Anlage 2B zum Gutachten RA97/00154/B/41 gesucht

Anlage 2B zum Gutachten RA97/00154/B/41 gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand die Anlage 2B (für Mazda) zum Gutachten RA97/00154/B/41 bzw. zur ABE 43841 für RH-Cup (bzw. Artec) Alufelgen in der...
  4. Gutachten oder ABE fùr Speichenfelgen von Dunlop

Gutachten oder ABE fùr Speichenfelgen von Dunlop: Hallo, Ich habe Speichenfelgen von Dunlop fùr meinen MX5, jedoch ohne Papiere. Hat jemand Erfahrungen damit die einzutragen? Danke für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden