Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB

Diskutiere Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo liebe Leute! Ich benötige dringend das o.g. Gutachten/ABE für die Tüv-Abnahme... kann mir da einer von Euch aushelfen??? Das ist ein...
  • Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB Beitrag #1

Wueschy

Hallo liebe Leute!
Ich benötige dringend das o.g. Gutachten/ABE für die Tüv-Abnahme... kann mir da einer von Euch aushelfen??? Das ist ein Weitec-Fahrwerk... und ich hab meins leider voll verbummelt... :(
Wäre super ober dankbar für schnelle Hilfe.
MfG
Wueschy

• Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB Beitrag #2

volvoandie

Na bei Weitec direkt anfragen ... Falls überhaupt für den 121DB ein Teilegutachten vorhanden sein sollte.

• Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB Beitrag #3

Wueschy

Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121 DB

Danke doch so schlau war ich schon... ;) gibts nur für den neuen 1ser(das Ford-Modell) !!! :-(

Vielmehr würde mir auch ne Briefkopie reichen wo Weitec Federn eingebaut/eingetragensind!!!! Das langt meinem Tüv Menschen...Ich kann nur noch auf einer Feder erkennen das die von Weitec sind,Nummern leider nicht mehr lesbar!!! Dann sind die Federn vorne grün und hinten rot?!?!?! Soll es schon öfters so gegeben haben hab da ein paar VW schrauber die das bei Ihren Polo`s so hatten???.Ist hier jemand der 35-40 er Sportfedern eingebaut und eingetragen hat??? und würde er mir dann evl.ne Kopie schicken???
Das wäre super cool...bis denne

• Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB Beitrag #4

volvoandie

""Ich benötige dringend das o.g. Gutachten/ABE für die Tüv-Abnahme... kann mir da einer von Euch aushelfen??? Das ist ein Weitec-Fahrwerk... und ich hab meins leider voll verbummelt... ""

Dann hättest Du das vielleicht anders formulieren sollen ;)

• Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB Beitrag #5

Wueschy

Gutachten/ABE Fahrwerksfedern

Gibt es denn hier keinen der nen Tiefergelegten 121 DB fährt???
Es wird doch wohl einen geben???
Habe nicht mehr viel Zeit wegen TÜV wiedervorführung!!!
Bitte meldet EUCH!!!!!!

Thema:

Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB

Gutachten/ABE Fahrwerksfedern 40mm für 121DB - Ähnliche Themen

Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Tüv-Gutachten vom Pakfeifer für Mazda 323 F BA: Hallo Leute, ich besitze aus demm Hause Pakfeifer (www.pakfeifer.com): 1 Paar Seitenschweller, Art.-Nr.: 044TAMA323F8 1 Paar...
Alles was ihr zur eintragung von Tuningsteilen wissen müsst!: Hallo zusammen, hab mir die mühe gemacht und etwas rausgesuch was die Eintragung in KFZ/Brief/Schein betrifft! Darüber wird häufig diskutiert was...
Oben