gurtwarner so en mist

Diskutiere gurtwarner so en mist im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Liebe Nina und all die anderen Gurttrickser hier, ich könnte dein Dad sein. Und wenn ich mir vorstelle, dass meine Kids durch so eine Dummheit...

1. #41 Nina1990, 14.09.2010
    Nina1990

Nina1990 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallöle,
    sicher denke ich daran ich habe selber anfang des jahres meine beste freundin wegen eines autounfalls verloren....
    ich würde dieses risiko niemals eingehen!!!!!

ich habe mir dieses ding geholt weil ich hosenträgergurte verwenden möchte und NICHT das ich unangeschnallt fahren kann!!!!

ich bin der meinung das alle die sich nich anschnallen sehr dumm sind und die gefahr nich einschätzen können, es muss ja nich dran liegen das man selbst ein fehler macht!
    meistens sind andere autofahrer mitbeteiligt!
    also auch meine bitte NIEMALS DEN GURT VERGESSEN!!!!!!!

liebe grüße nina

2. #42 spaßcal, 14.09.2010
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich frag mich wieso man darüber soviele gedanken verschwendet einfach anschnallen und fertig. ich schnall mich selbst für 200m man kann nie wissen welcher idi grad um die kurve kommt. leute die sich nicht anscgnallen sind für vollpfosten. mache mir lieber gedanken wie ich meiner karre mehr leistung einhauchen kann
    aber jeder wie er will.
    greetz

3. #43 MPSDriver, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2010
    MPSDriver

MPSDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 MPS

Von meiner Werkstatt habe ich das nervige Teil auch zum Schweigen bringen lassen - kostenlos. Wer schon mal in einer Tiefgarage rangiert hat, nachdem er sich hat abschnallen müssen, um das Ticket zu ziehen, weiß das zu schätzen. Das optische Signal ist noch da - und das reicht.

Der TÜV wird das niemals beanstanden, das ist absoluter Quatsch.

Ansonsten fahre ich immer angeschnallt, dafür brauch ich keinen Aufpasser.

4. #44 theboss1985, 03.11.2010
    theboss1985

theboss1985 Mazda-Forum User

Hallo und Grüße aus dem Norden :D

also bei mir war der Vorbesitzer so nett und hat das deaktivieren lassen. ich weiß jetzt nur nicht welche Lampe ihr im Display meint weil bei mir nichts leuchtet. ob ich angeschnallt bin oder nicht. vllt hat der Vorbesitzer das ja auch ausgeschaltet?!

5. #45 torsten_nrw, 03.11.2010
    torsten_nrw

torsten_nrw Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 2.2 175 ps Sportsline AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 dj1 1,5 75 PS Exclusiv line
    Hallo
    Erstmal es Geht beim 6 und beim 5 auch .
    die Lampen bleiben ja. nur das Pipsen ist weg alerdins in deutschland mus es Pipsen.
    Habe es selber bei meinen 5 und bei meinen 6 abstellenlassen.
    UND JA ICH SCHNALLE MICH AUCH IMMER AN.
    Nur wen man viel mit Anhänger unterwegs ist nervt es schon wenn man am rangiren ist .

An alle die es stört Fahrt nach Mazda und last es ausschalten das geht.
    Und an die moralapostel hir Ist doch auch was schönes hat ja nicht jeder so ein Pipien im Auto ist ja auch irgendwie Luxsus .

6. #46 Schwarzblitzer, 03.11.2010
    Schwarzblitzer

Schwarzblitzer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 MZR-CD Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fabia²
    Der Ton ist doch gar nicht so schimm....
    In anderen Autos ist das doch viel------- viel lauter und aufdringlicher!!!!

Aber der Sensor vom Beifahrersitz wurde bei mir schon von einer Wasserflasche aktiviert...

7. sloupy

sloupy Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport CD136 GT TD
    hallo
    ihr habt unterdem sitz einige kabelstecker, da zieht ihr einfach den vordern, bei den pedalen raus und es ist schluß mit dem piepsen, die gurtlampe is auch aus und der rest (airbag usw) funktioniert genau wie vorher!!!

8. #48 der Neuling, 08.11.2010
    der Neuling

der Neuling Neuling

Woher so sicher :?:

Schon mal an die Wand gefahren :?::?::?:

Thema: gurtwarner so en mist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda6 gurtwarner

,
  2. mazda 6 anschnallanzeige

,
  3. mazda 6 warnsignal für anschnallgurt ausschalten

Die Seite wird geladen...

gurtwarner so en mist - Ähnliche Themen

1. Schon an en Winter denken....reinschauen

Schon an en Winter denken....reinschauen: Alufelgen Winterräder --> schon mal dran denken -- MAZDA u.a.
  2. Mazda5 (CR) Motor ruckelt unter Teillast bei bestimmter Drehzahl - Injektor(en)?

Motor ruckelt unter Teillast bei bestimmter Drehzahl - Injektor(en)?: Hallo Experten, der Motor meines 5ers macht mir derzeit etwas Sorgen. Bei Teillast ruckelt er zeitweise ziemlich heftig bei einer bestimmten...
  3. WLAN-Hotspot der letzte Mist bekomme ums verrecken keine Verbindung

WLAN-Hotspot der letzte Mist bekomme ums verrecken keine Verbindung: Moin Mazda Gemeinde muss hier mal meinen Frust loswerden über das Mist MZD Connect.:x bekomme ums verrecken keine Wlan Verbindung mit dem Handy...
  4. Welche ID3 MP3 Tag Version(en) unterstützt das Multimediasystem?

Welche ID3 MP3 Tag Version(en) unterstützt das Multimediasystem?: Ahoi, habe da noch eine kurze Frage bezüglich des M3 BM: welche MP3 Tag Version(en) wird/werden vom Multimediasystem des neuen M3 unterstützt?...
  5. Probleme mit Gurtwarner hinten links und rechts

Probleme mit Gurtwarner hinten links und rechts: Hallo Liebe Gemeinde, habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem mit den Gurtschlössern und / oder der Gurtbelegung. Bei den Gurtschlössern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden