Gurtwarner Piepston abstellen

Diskutiere Gurtwarner Piepston abstellen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Abend, im Handbuch steht, dass der FMH den Gurtwarner abstellen kann. Der bei uns ansässige FMH hat mir gesagt, das bedeutet ca. 1 Stunde...

1. #1 Ehrlkoenig, 10.10.2013
    Ehrlkoenig

Ehrlkoenig Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NC 1.8
    Guten Abend,

im Handbuch steht, dass der FMH den Gurtwarner abstellen kann. Der bei uns ansässige FMH hat mir gesagt, das bedeutet ca. 1 Stunde Arbeit / 60 EUR. Das kommt mir recht viel vor.

Vor allem das Gepiepe wg. angeblich nicht angeschnalltem Beifahrer finde ich störend wenn meine Arbeitstasche o.ä. den Beifahrersitz belegt. Kennt jemand hierfür eine Lösung
    :?:

2. #2 Taxidriver, 10.10.2013
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Ich weiß nicht ob es klappt, aber versuch mal den Airbag des Beifahrersitzes (zb für Kindersitz) abzuschalten.

3. #3 Ehrlkoenig, 10.10.2013
    Ehrlkoenig

Ehrlkoenig Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NC 1.8
    Da sagt mein englischsprachiges Handbuch, das “Seat Belt Pretentioner System” würde deaktivert, imho ist das (nur) der Gurtstraffer. Werde mal testen, ob sich das auch auf den Warnton auswirkt.

4. #4 Calandy, 10.10.2013
    Calandy

Calandy Stammgast

Auto:
    seit März 2014 BMW 135i Cabrio
    steck den Gurt ins Schloss und Ruhe is...;)
    oder, Zitat aus MotorTalk:

"Jedoch ist es möglich den Gurtwarner zu deaktivieren in dem man aus dem Kombistecker unter dem Sitz den Sitzbelegungsschalter aus dem Kombistecker zieht ( Fachwerkstattarbeit )
    So wurde es bei uns in einer Minute gemacht."

5. Karai

Karai Mazda-Forum Profi

Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    verkauft: mx5 Karai
    Wies gemacht wurde, weiss ich nicht, aber mein Händler hat das... Auch... Hust ;)

Auf der Beifahrerseite hab ich den Anschnallgurt vom Hund installiert, da piept auch nix

Thema: Gurtwarner Piepston abstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 gurtwarner deaktivieren

,
  2. mazda 6 kombi gurtwarner abschalten

,
  3. mazda gurtwarner deaktivieren

,
  4. mazda 6 gurtwarner deaktivieren,
  5. mazda mx-5 piepser deaktivieren,
  6. mazda 3 sicherheitsgurt piepen,
  7. akustisches signal bremse mazda 6 abschalten,
  8. mazda 6 gy 2004 anschnallton deaktivieren,
  9. maszda 6 piepton gurt ausstellen,
  10. mazda 6 gj gurtwarner,
  11. cx5 Gurtpipser ausschalten,
  12. mazda 6 gj gurtwarner deaktivieren,
  13. mx5 nb gurt ton deaktivieren,
  14. gurtwarner mazda 2 ,
  15. mazda 3 gurtwarner auskodieren,
  16. Gurtwarner abstellen,
  17. mazda 6 gurtwarner ausschalten,
  18. mazda 5 cr gurtwarner,
  19. mazda 2 gurtwarner deaktivieren,
  20. mein GURT Alarm geht nicht mehr Mazda,
  21. Mazda Mx5 Gurtwarner ,
  22. gurtwarner deaktivieren mazda 3,
  23. mazda warntöne abschalten,
  24. gurtwarner deaktivieren mazda 6,
  25. gurtalarm cx5 abdtellen
Die Seite wird geladen...

Gurtwarner Piepston abstellen - Ähnliche Themen

1. Piepston Zentralverriegelung einschalten.

Piepston Zentralverriegelung einschalten.: Hallo Forum, bis zur letzten Inspektion hatte ich einen akustischen Kontrollton wenn ich den 6er ab oder aufschloss. Der ist jetzt weg :cry: Ich...
  2. Türen dämmen bzw. dröhnen, Vibrationen abstellen

Türen dämmen bzw. dröhnen, Vibrationen abstellen: Hallo Leute! Nachdem es auch bei mir im Innenraum geknistert hat (A-Säule) und dieses heute der freundliche Fachhändler in Garantie erledigt...
  3. Mazda2 (DY) Motor wird schnell heiß - Ventilatoren laufen nach dem Abstellen

Motor wird schnell heiß - Ventilatoren laufen nach dem Abstellen: Grüß euch! Mir ist bei dem Mazda2 DY, 1.25i, 75 PS Benzinmotor, Baujahr 2004 seit geraumer Zeit beim Motor folgendes aufgefallen: Sogar bei den...
  4. Mazda5 (CW) Piepton Parksensor abstellen

Piepton Parksensor abstellen: Hallo, Ich habe einen Mazda 5, Baujahr 2015, mit Mazda Rückfahrkamera und Anzeige über das eingebaute Navi. Von Hauser aus hat das Auto auch...
  5. "Probleme" beim Abstellen des Autos (Ausstellen Motor) - Automatikgetriebe

"Probleme" beim Abstellen des Autos (Ausstellen Motor) - Automatikgetriebe: Hallo ihr, nachdem ich mit meinem M3 in Sachen manuellem Schaltgetriebe nur Theater hatte und auch 2 erfolgte Maßnahmen durch die Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden