Gurtstraffer klappert

Diskutiere Gurtstraffer klappert im Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ihr lieben. Seit heute klappert der Gurtstraffer ,und macht mega unschöne Geräusche beim fahren. Hatte das schon Mal jemand?
  • Gurtstraffer klappert Beitrag #1

Marc1980

Hallo ihr lieben. Seit heute klappert der Gurtstraffer ,und macht mega unschöne Geräusche beim fahren. Hatte das schon Mal jemand?

#
schau mal hier: Gurtstraffer klappert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gurtstraffer klappert Beitrag #2
seven21075

seven21075

Neuling
Auto
Mazda 2 DE 1.3 86 PS
Bei mir klappert dieses Ding wo man den Gurt reinsteckt, aber nur wenn der Beifahrer angeschnallt ist.

Thema:

Gurtstraffer klappert

Gurtstraffer klappert - Ähnliche Themen

Vorderachse M6 höher nach Feder- und Stoßdämpferwechsel: Hallo Mazda Gemeinde, ich habe einen M6 GH Bj 2009 Kombi Dynamic 2.5 -170PS - 122000 km Laufleistung War letztes Jahr schon drauf und dran mir...
MX-5 (NC) NVA-SD8110 ausbauen: Hallo liebe MX-5 Freunde, Ich fahre den MX-5 NC mit der originalen TOM TOM NVA-SD8110 Navigation. Neulich fuhr ich durch ein Schlagloch und ein...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Mazda 3 (BP) Knarzen Vorderachse/Antrieb Automatik: Hallo liebes Forum, ein neues Problem hat sich eingestellt. Bei kalten Außentemperaturen und kaltem Motor (skyaktiv-x) hört man ein Knarzen aus...
Softwareupdate CX7 Diesel: Hallo liebe Gemeinde, fahre den CX 7 jetzt seit 2010 und habe knapp 190.000 Km auf der Uhr. In den ersten 5 Jahren bin ich immer beim...
Oben