Gurtstraffer HR einbau!

Diskutiere Gurtstraffer HR einbau! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, bin gelernter Kfz mechatroniker aber leider damals bei vw. Wollte bei meiner Cousine den Gurtstraffer HR ersetzen beim Madza 2. leider...

Ajax112

Moin, bin gelernter Kfz mechatroniker aber leider damals bei vw. Wollte bei meiner Cousine den Gurtstraffer HR ersetzen beim Madza 2. leider bekomme ich neuen Gurtstraffer nicht entriegel das er sich abwickelt. Könnt ihr mir verraten welcher Mechanismus dahinter steckt. Danke an die Madza Leute hier.

#
schau mal hier: Gurtstraffer HR einbau!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hjg48

Stammgast
...bin gelernter Kfz mechatroniker aber leider damals bei vw. Wollte bei meiner Cousine den Gurtstraffer HR ersetzen beim Madza2. leider bekomme ich neuen Gurtstraffer nicht entriegelt das er sich abwickelt. Könnt ihr mir verraten welcher Mechanismus dahinter steckt.

Moin Ajax112,
sorry, aber welcher Mazda2? DY, DE oder DJ?
Leider kannste keinen Diagnosetester anwenden als ausgebildeter Mechatroniker.

:doh: Gedankensperre lösen! :cheesy:
Gurteinheit genau waagerecht und senkrecht halten und mit Gefühl am Gurtband ziehen, dann ...

Übung macht den Meister!

Siehe VW:

Thema:

Gurtstraffer HR einbau!

Gurtstraffer HR einbau! - Ähnliche Themen

1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...
Mazda5 (CR) Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]: Hallo an alle Neues Auto für die Frau, Neues Spiel für den Mann. Einige der Fragen kommen daher, da ich das von meinem Auto so kenne und mich...
MX-5 (NA) Us Miata Projekt. Miata goes Down! *Projektblog*: Ich stelle hier dann mal Mein projekt vor. Zu meiner person erstmal folgendes zu sagen Bin Mike Komme aus Beckdorf (60km von Hamburg entfernt)...
12V Versorgung Kofferraum: Moin moin, hätte da mal 2 Fragen, vielleicht hat da wer nen Tip ;) Habe einen CX-9 (mit Gas) als Dienstwagen, mein Chef fand den Wagen damals...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
Oben