Gurtkontrolle Rückspiegel

Diskutiere Gurtkontrolle Rückspiegel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, am Rückspiegel leuchtet eine Gurtkontrolle für Rear permanent Grün. Wie bekomme ich das wieder weg?

1. #1 99734matthias, 09.09.2011
    99734matthias

99734matthias Guest

Hallo,

am Rückspiegel leuchtet eine Gurtkontrolle für Rear permanent Grün. Wie bekomme ich das wieder weg?

2. #2 siegfried170761, 09.09.2011
    siegfried170761

siegfried170761 Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GH 2,2l 163 PS Excl.Kombi,RVM,PDC,Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 1,6l 105 PS Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    durch Austausch der Gurtpeitsche des betroffenen Gurtes-da ist das Kabel für die Gurtanzeige gebrochen:!:

3. #3 99734matthias, 10.09.2011
    99734matthias

99734matthias Guest

Vielen Dank!

Thema:

Gurtkontrolle Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Gurtkontrolle Rückspiegel - Ähnliche Themen

1. Rückspiegel Abblendfunktion bei abgedunkelten Scheiben?

Rückspiegel Abblendfunktion bei abgedunkelten Scheiben?: Hola Leute! Möglicherweise hat das jemand. Ich möchte bei meinem BL die Heckscheibe und die hint. Seitenfenster abdunkeln (nicht allzuviel). Jetzt...
  2. Kamera anstelle von Rückspiegel

Kamera anstelle von Rückspiegel: Hier ein interessanter Link zu diesem Thema. In Japan stehen Kamerasysteme vor der Zulassung, bzw. sind freigegeben. klick mich
  3. Klappernder Rückspiegel

Klappernder Rückspiegel: Hallo, habe heute bemerkt, dass der Rückspiegel bei Vibration klappert...liegt wohl an dem billigen Plastik, der in Berührung mit der...
  4. Rückspiegel Beifahrer Mazda 2 DJ-DL 2015

Rückspiegel Beifahrer Mazda 2 DJ-DL 2015: Hallo, Suche Aussenspiegel für neuen Mazda 2 2015 DJ-DL 1,5l 90 PS. Abgerissen von Vandalen. Wer kann helfen? Vielen Dank
  5. Abblendbarer Rückspiegel von BMW E61

Abblendbarer Rückspiegel von BMW E61: Hallo meine Freunde ich möchte Gerne von BMW denn Abblendbaren spiegel verbauen. Spiegel Hab ich von der Bucht 15 Euro inkl Versand :D ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden