Gurt oder nicht, das ist hier die Frage !

Diskutiere Gurt oder nicht, das ist hier die Frage ! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Boardies, wollte hier mal nachfragen wie das mit dem Gurt gehalten wird. Nachdem dieses Thema hier in einem anderen Thread bereits mal...

Schnallt Ihr Euch beim fahren an ?

  • Nein, niemals !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das mach ich so wie ich gerade lustig bin !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Boardies,

wollte hier mal nachfragen wie das mit dem Gurt gehalten wird. Nachdem dieses Thema hier in einem anderen Thread bereits mal angeklungen ist.
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Ich denke das sollte eigentlich selbstverständlcih sein das man sich anschnallt :) Gerade wenn man auch eine etwas sportlichere Fahrweise hat, sollte man dies auf jeden Fall tun. Außerdem störts wirklich? Ich denke nicht
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Hallo zusammen,

Also ich bin immer angeschanllt, und wenns nur 2km sind!!! Ich fordere meine Beifahrer und die Leute im Fond auch immer auf, sich anzuschnallen :!:

Wenn ich mich nicht anschnalle, dann fühl ich mich irgendwie nicht gut, weils ja doch viel Sicherheit bringt, wenn man sich anschnallt!!

Wer sich nicht anschnallt, und dann voll gegens Lenkrad knallt oder durch die Scheibe fliegt, ist ja eh selbst schuld!!

mfg
chriis
 
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
@Dom
@Chriis4

:ja:
selber meinung
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
ich eigentlich auch immer, allerdings fahre ich hier auf der base essen aus, und da mach ich das nicht immer, da ich ständig ein und aussteigen muß und nur sehr kurze strecken fahre.
 
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Ich schnall mich auch immer an, außer in der Firma, weil da fahre ich ja nur in die Werkstatt rein. :D
 
Thema:

Gurt oder nicht, das ist hier die Frage !

Gurt oder nicht, das ist hier die Frage ! - Ähnliche Themen

Gurte im Fond - Warnmeldung: Hallo an alle, nun ist der kleine Flitzer da und prompt leuchtet vorne eine Warnung für die Gurte rechts und mittig im Fond... Das erklärt...
Babyschale Maxi Cosi aus Kanada: Hallo Zusammen! Seit Wochen beschäftige ich mit mit der Frage und habe bis jetzt nichts gefunden. Also, wir bekommen bald ein Baby und haben...
Gurt schneidet ein: Hallöchen liebe Gemeinde, ich hatte bisher bei fast jedem Auto, das ich gefahren bin (außer beim VW Up) Probleme mit der Gurtführung. Ich bin...
EFH: Tiefenläufe für alle Fenster aktivieren (CW 2.0 DISI): Hallo zusammen, nachdem ich nun weder im Handbuch, noch hier bei der Suche etwas adäquates dazu fand, muss ich leider einen neuen thread öffnen...
Mazda6 (GJ) heftiges Ruckeln beim Anfahren wenn TCS eingreift: Hi allerseits, ich hab da mal ein Problem bzw. komisches Verhalten. Fahrzeug ist der 6er Kombit Intense von 2018 mit Automatik und 192PS. Uns...
Oben