Gurt oder nicht, das ist hier die Frage !

Diskutiere Gurt oder nicht, das ist hier die Frage ! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Boardies, wollte hier mal nachfragen wie das mit dem Gurt gehalten wird. Nachdem dieses Thema hier in einem anderen Thread bereits mal...

?

Schnallt Ihr Euch beim fahren an ?

1. Ja. vernünftigerweise immer !

100,0%
  2. Nein, niemals !

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das mach ich so wie ich gerade lustig bin !

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Boardies,

wollte hier mal nachfragen wie das mit dem Gurt gehalten wird. Nachdem dieses Thema hier in einem anderen Thread bereits mal angeklungen ist.

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Ich denke das sollte eigentlich selbstverständlcih sein das man sich anschnallt :) Gerade wenn man auch eine etwas sportlichere Fahrweise hat, sollte man dies auf jeden Fall tun. Außerdem störts wirklich? Ich denke nicht

3. #3 chriis4, 18.03.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Hallo zusammen,

Also ich bin immer angeschanllt, und wenns nur 2km sind!!! Ich fordere meine Beifahrer und die Leute im Fond auch immer auf, sich anzuschnallen :!:

Wenn ich mich nicht anschnalle, dann fühl ich mich irgendwie nicht gut, weils ja doch viel Sicherheit bringt, wenn man sich anschnallt!!

Wer sich nicht anschnallt, und dann voll gegens Lenkrad knallt oder durch die Scheibe fliegt, ist ja eh selbst schuld!!

mfg
    chriis

4. #4 RedRider, 18.03.2005
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    @Dom
    @Chriis4

:ja:
    selber meinung

5. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich eigentlich auch immer, allerdings fahre ich hier auf der base essen aus, und da mach ich das nicht immer, da ich ständig ein und aussteigen muß und nur sehr kurze strecken fahre.

6. #6 lukyrx7, 20.03.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich schnall mich auch immer an, außer in der Firma, weil da fahre ich ja nur in die Werkstatt rein. :D

Thema:

Gurt oder nicht, das ist hier die Frage !

Die Seite wird geladen...

Gurt oder nicht, das ist hier die Frage ! - Ähnliche Themen

1. Gurt schneidet ein

Gurt schneidet ein: Hallöchen liebe Gemeinde, ich hatte bisher bei fast jedem Auto, das ich gefahren bin (außer beim VW Up) Probleme mit der Gurtführung. Ich bin...
  2. E2000 Gurt / Gurtschloss

E2000 Gurt / Gurtschloss: Guten Tag die Herrschaften Ich bin der Neue und hab da mal ein Problem(chen) Für einen E2000 (Bongo) wird gesucht: Gurt samt Gurtschloss...
  3. DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein

DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein: In unserem DJ EZ 03/2015 rollt der hintere linke Gurt nicht mehr auf. Gar nicht mehr, kein Trick hilft, er ist nun bis zum Ende abgerollt. Wie...
  4. ForScan: Gurt-Beeper deaktivieren

ForScan: Gurt-Beeper deaktivieren: im M3 Revolution Forum steht die Info, wie man das Anschnall-Beepen deaktivieren kann:...
  5. Mazda5 (CR) Gurte rollen nicht mehr sauber auf

Gurte rollen nicht mehr sauber auf: Hallo zusammen, bei unserem CR haben wir das Problem das die Gurte nicht mehr richtig aufrollen. Gerade hinten wo der Kindersitz von Junior...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden