Gurt im Dach verstecken ^^
Diskutiere Gurt im Dach verstecken ^^ im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; hi, hat schon mal einer eine vernünftige Idee um den Gurt für hinten mitte im Dach zu verstecken ? Das Gebaumel nervt im Innenspiegel :roll:
Thema: Gurt im Dach verstecken ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gurte fürs dach
,mazda cx 5 dreipunktgurt hinten Mitte
Die Seite wird geladen...
-
Gurt im Dach verstecken ^^ - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BN) Folierung Dach + Spiegel
Folierung Dach + Spiegel: Hallo zusammen , hier ein paar Bilder von der Dach und Spiegel Folierung . lg radeon8981 -
E2000 Gurt / Gurtschloss
E2000 Gurt / Gurtschloss: Guten Tag die Herrschaften Ich bin der Neue und hab da mal ein Problem(chen) Für einen E2000 (Bongo) wird gesucht: Gurt samt Gurtschloss... -
Mazda mit offene Dach + Regnen
Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark).... -
DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein
DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein: In unserem DJ EZ 03/2015 rollt der hintere linke Gurt nicht mehr auf. Gar nicht mehr, kein Trick hilft, er ist nun bis zum Ende abgerollt. Wie... -
Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe
Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe: Hab mich schon tot gesucht, weiß einer wo mann die spoiler herbekommt