Gummimanschette am Stoßdämpfer vorne

Diskutiere Gummimanschette am Stoßdämpfer vorne im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, Hab beim Reifenwechseln bemerkt, dass die Gummimanschette bei den vorderen Stoßdämpfern nur "fliegend" montiert ist (siehe Fotos) Ich weiß...

1. pvcx82

pvcx82 Neuling

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Hi, Hab beim Reifenwechseln bemerkt, dass die Gummimanschette bei den vorderen Stoßdämpfern nur "fliegend" montiert ist (siehe Fotos)
    Ich weiß jetzt nicht, ob das immer schon so war, oder ob die Manschette unten zu Beginn über den Falz geschoben war?
    Ob man den Gummi oben irgendwie fixieren kann, keine Ahnung.
    Hat jemand bis jetzt darauf geachtet?

Anhänge:

2. marad

marad Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Oben sollte es angebracht sein, aber das siehst ja, wenn das Auto nicht hochgebockt ist.

Thema:

Gummimanschette am Stoßdämpfer vorne

Die Seite wird geladen...

Gummimanschette am Stoßdämpfer vorne - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt

Unterlegscheibe Stoßdämpfer alle 1-2 Jahre kaputt: Hi, ich habe meinen Mazda 6 GJ Facelift 2015 gekauft und als einer der allerersten Kunden den Facelift erhalten (inklusive aller Kinderkrankheiten...
  2. Mazda3 (BK) Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?

Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?: Hallo, mein vorderer linker Stoßdämpfer suppt heftig, ich brauch also vorne neue Dämpfer. Ich habe mir vom Freien meines geringsten Mißtrauens...
  3. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  4. Gummimanschette an Antriebsstange gerissen

Gummimanschette an Antriebsstange gerissen: Hallo alle zusammen, Wollte am Montag Fahrwerk eintragen lassen und als ich losgefahren bin hörte ich kratzende Geräusche im Radkasten vorne...
  5. Gummimanschette tauschen?!

Gummimanschette tauschen?!: So stell ich mir das vor dass man die tauschen kann: 1. Fahrzeug aufbocken (also am vorderen linken Rad) 2. Mutter (Rot) lösen 3. Bolzen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden