Premacy (CP) Gummilager hintere und vordere Querlenker

Diskutiere Gummilager hintere und vordere Querlenker im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo zusammen, wer kann mir sagen ob man die Gummilager im querlenker einfach austauschen kann, oder den kompletten querlenker wechseln muß....

1. #1 tommy.a., 30.06.2013
    tommy.a.

tommy.a. Einsteiger

hallo zusammen,
    wer kann mir sagen ob man die Gummilager im querlenker einfach austauschen kann, oder den kompletten querlenker wechseln muß. Meiner meinung nach werden die lager in einem bestimmten winkel eingestellt. An meinem premacy sollen die gummilager rissig sein, deshalb ist er von der werkstatt meines vertrauens nicht dem tüv vorgestellt worden. Was kann ich da machen?

2. #2 ThomasE., 03.07.2013
    ThomasE.

ThomasE. Mazda-Forum User

Wenn man Geld sparen will querlenker ausbauen und Buchsen in der Werkstatt einpressen lassen. Es geht aus selber auber denke ohne gescheite Hydr. Presse wird es schwer. Schau mal in der "Bucht" was so querlenker komplett kosten sind nicht alzu teuer.

3. #3 RaSu2011, 07.07.2013
    RaSu2011

RaSu2011 Neuling

Schau mal hier rein. Habe das Set für die Vorderachsen verbaut. Querlenker, Koppelstangen und Spurstangenköpfe.. n 100er.. Gummis angeblich porös und Gelenke mit Spiel.. wäre alles noch nicht nötig gewesen, wie wir nach dem Ausbau gemerkt haben. Werkstatt Geldgeschaufel... :wall:

Thema: Gummilager hintere und vordere Querlenker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy ebay gummilager hinten

,
  2. Gummi lagerin hinten für mazda premacy

,
  3. mazda 5 querlenker wechseln

,
  4. hinterachse lager einpressen mazda,
  5. dreieckslenker mazda premecy ausbau,
  6. querlenker gummis wechseln mazda premacy,
  7. Gummilager vorderen Längslenkeraufnahme Mazda Demio,
  8. mazda premacy Stabilisatorenlager hinten wechseln,
  9. Premacy lagerung querlenker rissig,
  10. querlenkerbuchsen wechseln mazda premacy,
  11. mazda premacy querlenker gummi selber tauschen,
  12. mazda premacy querlenker gummi,
  13. traggelenk buchsen mazda premacy wechseln,
  14. mazda premacy querlenker buchse wechseln,
  15. premacy dreiecklenker gummi austauschen,
  16. querlenker gummilagerung rissig mazda 5,
  17. mazda premacy querlenker ausgefranst,
  18. mazda 5 querlenker buchse pressen,
  19. gummilager dreieckslenker hinten bei mazda tribute wechseln ,
  20. mazda hintere lager,
  21. querlenker gummilager rissig,
  22. http:www.mazda-forum.infodemio-premacy-mpv-tribute-und-xedos-6-957979-gummilager-hintere-und-vordere-querlenker.html,
  23. mazda 5 hinterachsaufhängung gummilager,
  24. Silentlager mazda premacy ,
  25. mazda 3 gummilager querlenker
Die Seite wird geladen...

Gummilager hintere und vordere Querlenker - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  2. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  3. Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger

Anleitung Demontage vorderer Stoßfänger: Hallo Leute, ich will demnächst die Scheinwerfer tauschen bzw. aufarbeiten und zu diesem Zweck den vorderen Stoßfänger abbauen. Gibt es dazu eine...
  4. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  5. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden