Gummilager Hinterachse gesucht

Diskutiere Gummilager Hinterachse gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Mazdafreunde,brauche dringend eure Hilfe. War heut beim TÜV und da hab ich erfahren das an meiner Hinterachse sämtliche Gummilager hin...

1. #1 TinoundConny, 06.12.2011
    TinoundConny

TinoundConny Einsteiger

Hallo Mazdafreunde,brauche dringend eure Hilfe.
    War heut beim TÜV und da hab ich erfahren das an meiner Hinterachse sämtliche Gummilager hin sind.War in sämtlichen Zubehör,Autoteile und Ersatzteilläden,aber nirgends gibts die Dinger für mein Modell.Hab nen Xedos 6 V6 2.0 144 PS,
    Erstzulassung 92,man hat mich auch schon vorgewarnt das diese Dinger schwer bis überhaupt nicht zu bekommen sind,sogar das Mazda Autohaus selbst.
    Gibt es villeicht Gummilager von anderen Autos die da rein passen? Wäre echt blöd nen Auto wegen Gummilagern abschaffen zu müssen,weils deswegen keine Tüvplakette gibt.:?::(

Thema:

Gummilager Hinterachse gesucht

Die Seite wird geladen...

Gummilager Hinterachse gesucht - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Gummilager hintere und vordere Querlenker

Gummilager hintere und vordere Querlenker: hallo zusammen, wer kann mir sagen ob man die Gummilager im querlenker einfach austauschen kann, oder den kompletten querlenker wechseln muß....
  2. Demio (DW) Motorlager bzw. Motordämpfer bzw. Gummilager

Motorlager bzw. Motordämpfer bzw. Gummilager: Servus, ich hab mich hier angemeldet weil mein Gramps ein Problem mit seinem Demio hat. Ansich ist das ja ein recht gutes kleines Auto, aber...
  3. Mazda 6 - Gummilager der Hinterachse verschlissen - Kosten !?

Mazda 6 - Gummilager der Hinterachse verschlissen - Kosten !?: hallo leute, habe mal folgende frage, zu der ich gerne eure meinung und eure erfahrungen hören würde: bei meinem Mazda 6 (Bj 2005,...
  4. Gummilager und Buchsen der Vorderachse bei Mazda 323F BJ defekt

Gummilager und Buchsen der Vorderachse bei Mazda 323F BJ defekt: Hallo, mein 323F BJ hat leider kein TÜV-Siegel bekommen, da die Gummilager und Buchsen an beiden Seiten der Vorderachsaufhängung defekt sind....
  5. [BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe?

[BG GT] Härtere Gummilager, bessere Stabistrebe?: Hi Leute! Ich bin ja gerade dabei, einen BG GT neu aufzubauen ... nachdem ich sämtliche Teile ja komplett überarbeite (sprich: Achsteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden