Gummi Fussmatten

Diskutiere Gummi Fussmatten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey, bei Mazda direkt, gibts ja für den Mazda 3 BL die Originalen Fussmatten für 62€. Nun stell ich mir die Frage, obs die originalen auch...

1. #1 jumpinflash, 25.04.2010
    jumpinflash

jumpinflash Mazda-Forum User

Hey,

bei Mazda direkt, gibts ja für den Mazda 3 BL die Originalen Fussmatten für 62€. Nun stell ich mir die Frage, obs die originalen auch irgendwo anders für einen billigeren Preis gibt?

Kommt ja oft vor, dass jemand anders ein Produkt billiger verkauft, als der Herstellen direkt bei sich.

Wären also die Gummimatten mit der Nr: BBP3-V0-351

gruß jumpinflash ;-)

2. #2 BlacksunGT, 25.04.2010
    BlacksunGT

BlacksunGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 NBFL 1.6 "01
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Accord Type S Tourer 2.4 V-Tec
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guck doch einfach mal bei 3..2...1.. ?

3. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Was besseres fällt mir auch nicht ein. Oder einfach mal weiter googlen. Google sagt doch fast alles ;)

4. #4 teknolizrd, 26.04.2010
    teknolizrd

teknolizrd Stammgast

Auto:
    Mazda MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Pobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Oder bei Atu

5. #5 gorden freeman, 26.04.2010
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Bei 3..2..1..hab ich meine passform Gummimatten in guter Qualität für 25,-Euro inkl. Versand per Sofortkauf geholt. Die tuns auch;)

6. #6 Manuela, 26.04.2010
    Manuela

Manuela Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Sportsline Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Gummimatten:kotz:...wie sieht das denn aus? Die kriegt man nie richtig sauber und sehen irgendwie billig aus.
    Ich hab die original Mazda3 Veloursmatten mit Logo, die sehen im dritten Jahr aus wie neu, nur die Fahrermatte hab ich jetzt erneuert, ein ganzer Satz (4Stk) kostet bei ebay um die 25€.

7. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Mal wieder klar dass Frauen nur aufs Ausehen achten. ^^
    Gummifußmatten erfüllen viele Zwecke, z. B. lassen sie sich (wie ich finde) leichter reinigen, rutschen nicht so hin und her, biegen sich nicht im Laufe der Zeit und können auch mal nass werden.

Grüße

8. #8 gorden freeman, 26.04.2010
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Ja Manuela, Du hast recht, die sehen immer schmuddelig aus..die Velourmatten hab ich auch in der trockenen Jahreszeit drin. Im Winter sind die Gummimatten schon empfehlenswert.
    Hast Du keine zum wechseln;)

9. #9 jumpinflash, 26.04.2010
    jumpinflash

jumpinflash Mazda-Forum User

Also das Problem bei mir ist, dass ich mir billige Gummimatten gekauft habe, die für viele Autos passend sind. Nur habe ich das Problem, dass die immer Rutschen und sich dann beulen vor den Pedalen bilden und ich die immer vorm Gas geben bzw Bremsen wegstoßen oder glätten muss. Die passen also nicht so gut wie erhofft :D

War auch schon am Überlegen die normale Stoffmatten reinzulegen, aber die werden dann immer so dreckig und lassen sich denke ich nicht so gut putzen.

10. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Leg doch einfach keine Matten rein. :D

11. #11 Manuela, 26.04.2010
    Manuela

Manuela Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Sportsline Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich wechsel nicht, die original Matten sind von der Rückseite Beschichtet, damit keine Nässe durchschlägt und sind sehr rutschfest, zudem ist die Fahrermatte noch angeknöpft. Selbst im Winter reicht es, die Matten mal ausschütteln und schon sieht das Auto sauber aus, während Gummimatten im Laufe der Zeit so eine Schicht zulegen, die geht nicht mehr ab, dann sind die schmuddelig graubraun.
    Ich kann nur die Matten von Mazda empfehlen, alles andere von Aldi und Co. ist viel günstiger, passt aber nicht so gut und rutschen auch schneller, aber Gummimatten geht nun wirklich nicht.

12. Ruudi

Ruudi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Stimme Manuela voll uns ganz zu.. Meine liegen jetzt schon 2 Winter drin und bis auf n bisschen abnutzen des rechten Fußes sehen die noch aus wie am ersten Tag... Ich saug die einfach ab, sprüh dann Sonax Polster Reiniger drauf, lass die 10min stehn klopf sie aus und sie sehn aus wie frisch aus der Verpackung

Zum Thema:

Musste bei ebay immer ma wieder reingucken.. da gibts verschiedene Händler die die originalen Matten immer etwas günstiger drin ham (da hab ich auch meine her).

Grüße

Thema: Gummi Fussmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummimatten mazda 3

,
  2. gummi fußmatten mazda 3

,
  3. fussmatten mazda3 kosten

,
  4. fußmatten mazda 3 bk,
  5. mazda 3 baujahr 2010 fußmatten,
  6. gummi fussmatte mazda 3,
  7. fussmatten maza 3 bl,
  8. mazda 3 fußmatten gummi,
  9. bk fussmatten im bl,
  10. fußmatten mazda 3 bl,
  11. automatte mazda3,
  12. gummimatten mazda 2,
  13. mazda 3 bm gummimatten,
  14. mazda 3 bm fussmatten ,
  15. mazda 3 fußmatten,
  16. Mazda 3 Fußmatten fürs Auto,
  17. mazda 3 winterfussmatten,
  18. mazda 3 gummimatte,
  19. mazda 3 mps fussmatten,
  20. gummimatten mazda 3 bl,
  21. mazda 3 bl fußmatten gummi,
  22. mazda 3 gummifußmatten
Die Seite wird geladen...

Gummi Fussmatten - Ähnliche Themen

1. Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten

Abläufe MX5 NC Wassereinbruch u nasse Fußmatten: In meinem MX5 (Bj 06) sind die Fußbereiche (vor allem hinter den Sitzen) komplett nass. Nachdem ich mich hier eingelesen habe, habe ich...
  2. Mazda2 (DE) Originale Fußmatten am Boden befestigen

Originale Fußmatten am Boden befestigen: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern Besitzer eines Mazda 2 DE. Bei der Probefahrt schabte das Kupplungspedal an der Fußmatte, was ich erst...
  3. [Mazda 6 GJ Kombi] Velours-Fussmatten Luxury

[Mazda 6 GJ Kombi] Velours-Fussmatten Luxury: Fussmatten Luxury Mazda 6 GJ Kombi (BJ 2012 - heute)
  4. Mazda2 (DY) Originale (Gummi-)Fußmatten

Originale (Gummi-)Fußmatten: Hallo zusammen, ich suche für meinen Mazda 2 DY von 2006 die originalen Gummimatten und die dazugehörigen Halterungsclips. Hat jemand von euch...
  5. Fußmatte Halterung

Fußmatte Halterung: Hallo, mich nerven die Pömpel im Fußraum, wo die Fußmatten dran fixiert sind. Steht der Fuß auf einer unschönen Erhebung. Beim BL konnte man die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden