Günstiges Tuning?

Diskutiere Günstiges Tuning? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi... Gibt es für den M6 1.8l Benziner ein günstiges tuning, das die kiste mehr bums bekommt? Oder geht das nur beim Diesel? MFG

1. #1 Heiko1983, 25.03.2008
    Heiko1983

Heiko1983 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GG/GY, Exclusive, 1.8Liter, Baujahr 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi... Gibt es für den M6 1.8l Benziner ein günstiges tuning, das die kiste mehr bums bekommt? Oder geht das nur beim Diesel?

MFG

2. #2 Gentleman, 25.03.2008
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Wenn Deiner ein Turbo hat, ist da schon was zu machen. Hat er keinen, dann wirds sehr kostspielig und Du hättest gleich auf 2,3er bzw. MPS aufsteigen sollen.

LG Gentle

3. #3 Hagen_77, 25.03.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja es gibt schon Chip Tuning für Benziner auch...

Besonders Nowack bietet das sehr gute Sachen an, hat nur leider Mazda nicht standartmäßig im Programm, aber anfragen, wenn geht per Tel geht immer :D ...die sind auch dabei einen Chip fürn RX-8 zu entwickeln, mit angenommener Leistungssteigerung von bis zu 50PS 8)

Für was gröberes hättest wirklich gleich was stärkeres kaufen können wiel ein Turbo oder ein neues Motor inkl. Einbau weit mehr kosten würde :|

MFG
    Hagen

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Es gibt kein gutes günstiges Tuning;)

Thema:

Günstiges Tuning?

Die Seite wird geladen...

Günstiges Tuning? - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  3. 323 (BA) suche günstig dreieckscheibe

suche günstig dreieckscheibe: Hallo meine lieben, bin neu hier und hoffe das es richtig ist was ich hier mache ;) suche auf diesen weg eine günstige Dreieckscheibe links...
  4. 2,2 diesel 110kw 2019 tuning

2,2 diesel 110kw 2019 tuning: hallo allseits gibt es für die neueste Version dieses Motors (2,2 Diesel, 110kw 2019!!! mit Adblue) die Möglichkeit von OBT?
  5. Mazda Tuning

Mazda Tuning: Hallo zusammen Weiss jemand woher ich eine Domstrebe für meinen Mazda 2 dj herbekomme?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden