günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ?

Diskutiere günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo ich suche günstige sitzbezüge für meinen mazda 5. hat jemand einen tip oder link? brauch nur welche für die vordersitze. danke...
  • günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ? Beitrag #1

klaptra

Einsteiger
Auto
Mazda5
hallo

ich suche günstige sitzbezüge für meinen mazda 5.
hat jemand einen tip oder link?
brauch nur welche für die vordersitze.

danke

klaptra

• günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ? Beitrag #2
Arturo

Arturo

Nobody
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Schwarz ,Trendpaket
KFZ-Kennzeichen
Massgefertigte Sitzbezüge Set MAZDA 5 ab 06/2005

Bei eBay , link M5 Sitzbezüge

• günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ? Beitrag #3

klaptra

Einsteiger
Auto
Mazda5
danke .... sind mir aber etwas zu teuer.
dachte da eher so unter100 bzw. 50 ?!?

• günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ? Beitrag #4

alex_frankfurt

Nobody
Auto
M5 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Suche auch Sitzbezüge aber komplett für 7 Sitze oder wenigstens für vorne und hinten.

Wehre dankbar für hilfreiche Tipps.

• günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ? Beitrag #5
bullubullu

bullubullu

Neuling
Auto
Mazda 5, 2.0 TOP MZR Facelift
Wofür kauft man sich eigentlich sitzbezüge?? Hab ich nie verstanden. Da hat man ein neues auto mit einem schönen Sitzbezug und knallt sich dann billige bezüge drüber, die Falten werfen und einfach nicht schön aussehen. Würd ich nie machen...und wem es da um den wiederverkaufswert geht..dafür würd ich nie jahrelang mit häßlichen bezügen rumfahren. Naja ist ja geschmackssache..oder ansichtssache.;)

• günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ? Beitrag #6

alex_frankfurt

Nobody
Auto
M5 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Wofür kauft man sich eigentlich sitzbezüge?? Hab ich nie verstanden. Da hat man ein neues auto mit einem schönen Sitzbezug und knallt sich dann billige bezüge drüber, die Falten werfen und einfach nicht schön aussehen. Würd ich nie machen...und wem es da um den wiederverkaufswert geht..dafür würd ich nie jahrelang mit häßlichen bezügen rumfahren. Naja ist ja geschmackssache..oder ansichtssache.;)

Würde ich auch nicht machen wenn ich keine drei Kinder hätte die ständig im Auto Krümeln gern was verschütten und der Kindersitz reibt den Stoff ab.

• günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ? Beitrag #7
bullubullu

bullubullu

Neuling
Auto
Mazda 5, 2.0 TOP MZR Facelift
Naja wir haben auch 2 Kinder. Schokoladiges gibt es nicht beim autofahren und kekskrümel kann man ja wegsaugen. Und unter die Kindersitze kommt ne kleine decke.

Thema:

günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ?

günstige Sitzbezüge <- hat jemand einen tip ? - Ähnliche Themen

Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Radnabe: Hallo, mein Schwiegertiger hat sich vor kurzem ein Mazda 2 Hatchback 1.4 (7118/273) bj 2006 zugelegt. Nun wollte ich ihr die Winterräder...
Mazda 5 CW Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen: Hallo zusammen. ich habe folgendes Probem am Mazda 5 CW. Der Rückwärtsgang geht ab und zu und auch immer öfter nicht rein. Selbst mit Gewalt ist...
hutablage mazda 3 passt BK auf BP?: Hallo zusammen, habe die fu... Hutablage vom Mazda meiner Frau verloren (ja, so was geht, vorm Fahrrad-Franz in Darmstadt). Ich such nun günstigen...
Neuer Kabelsatz von Mazda nötig für Wechsel des Radios zum Originalnavi?: Hallo zäme, ich habe ja ein Mazda 6 GH FL Modell mit dem schwarzen radio hochglanz auf den Seiten. Nun hatte ich die Gelegenheit günstig ein...
Oben