Günstig Ersatzteile für Mazda??

Diskutiere Günstig Ersatzteile für Mazda?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, weilß jemand wo ich aus dem Internet die Ersatzteile für Mazda 626 wie z.B. Zahnriemen und div. Filter kaufen kann?? Denn einen...

1. red7

red7 Guest

hallo,

weilß jemand wo ich aus dem Internet die Ersatzteile für Mazda 626 wie z.B. Zahnriemen und div. Filter kaufen kann??
    Denn einen Zahnriemensatz für diesen Mazda bekomme ich hier für 250€!! :-(

Vielleicht gibt es ja im Netz günstiger!?

Danke

2. #2 Premacy 114PS, 09.04.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

schau mal bei ebay nach! :headbang:

3. #3 Schurik29a, 10.04.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Nichts gegen e-bay - aber sei vorsichtig mit nachgemachten Teilen, manchmal wissen die Verkäufer darüber auch nichts (werden also auch veräppelt).
    Ich gehe immer zum Zübehör-Händler. Da kann es zwar auch Schrott geben, aber den kann ich gleich zur Verantwortung ziehen, weil ich bei dem nicht auf die Garantie verzichten muss.
    Hier in Braunschweig könnte ich Dir einen Empfehlen. Wenn Du nicht aus Braunschweig kommst, wäre es ganz gut wenn Du mal schreibst in welcher Region Du wohnst - bekommst dann betimmt ne Empfehlung von jemanden, der sich da einigermaßen gut auskennt.

Gruß Schurik

4. #4 Tha Rob, 10.04.2006
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Zahnriemensatz 250 Euro ??? Was für ein 626 soll das bei Dir sein? Bei mir hat der Wechsel in der Mazdawerkstatt 120 Euro gekostet, zwar ohne Spannrollen, aber lt. Aussagen des Mechs dort würden die auch nicht die Welt kosten.

Teile, die auf dem freien Markt verfügbar sind, gibt's z.B. bei www.pro-parts.de/ Ob Zahnriemen da dazugehören, kann ich allerdings nicht sagen.

5. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Also fürn GD 2,0 (8v) liegen die preise so wenn ich mich recht erinner:

Riemen bei Mazda: 35€
    Spannrolle: 79€
    Führungsrolle: 87€
    Einabau: 1,5 Std (hab ich als ungelernter gelegenheitsbastler gebraucht)

Und das bei Mazda direkt! Was für nen 626 haste denn überhaupt?

6. red7

red7 Guest

also ich habe Mazda 626 EZ:2000 2.0 TDI

Habe eben einem Anbieter vom Ebay angerufen und mir die Preise sagen lassen:

*Zahnriemensatz für 141€ (Zahnriemen vom Conti und die restlichen Sachen von einem Jap. Hersteller!!!!)
    *Keilriemen 10€
    *Ölfilter 7€
    *Luftfilter 9€
    *Kraftstofffilter 23€
    *Innenraumfilter 27€

Die Frage ist nun nur ween dem Zahnriemensatzes ob ich dies nun kaufen soll??
    Das alles wird bei dieseser Bestellung frei geliefert!!

Wenn jemand noch was anderes hat dann bitte mitteilen!

Danke

7. red7

red7 Guest

Habe eben auch bei Mazda in der Nähe angerufen und die wollen von mir 300-350€ haben!!

8. #8 626ditdMYBABE, 10.04.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ey red, wir haben den selben wagen! er heisst übrigens gf , und in kombiversion gw... ich habe dafür 390 euro bezahlt wenn ich mich recht entsinne, aber gerade an diesen teilen sollte man nicht sparen, da wenn deffekt motor schaden!(meine zahnriemen )
    edit: schreib doch mal bitte den link hier rein, das wir uns das mal ansehen können mfg smith

9. red7

red7 Guest

Ich glaube dass es dieses hier ist ebay oder

das

10. #10 Mazda323BG, 11.04.2006
    Mazda323BG

Mazda323BG Guest

Günstige ersatzteile findet mann auch bei pv-autoteile... (Ruhrgebiet)

11. red7

red7 Guest

Nun habe ich mit dem Verkäufer hier um die ecke den Preis soweit runtergehandelt, dass er mir die Sachen für denselben Preis hergibt wie ich sie aus dem Netz bekommen würde! :-)

Thema:

Günstig Ersatzteile für Mazda??

Die Seite wird geladen...

Günstig Ersatzteile für Mazda?? - Ähnliche Themen

1. "Die Gebrauchten mit den günstigsten Ersatzteilen" (AZ 11.01.17)

"Die Gebrauchten mit den günstigsten Ersatzteilen" (AZ 11.01.17): Hallo Gemeinde In der aktuellen Ausgabe der "Auto Zeitung" werden Ersatzteilpreise bei Gebrauchten aufgeführt. Es werden die Preise von...
  2. Wo kaufe ich günstige Ersatzteile für Mazda 2 ?

Wo kaufe ich günstige Ersatzteile für Mazda 2 ?: Leider hat mein geliebter Mazda 2 einen Schaden an der Wasserpumpe..ich habe keine Lust dass es sich zieht und dass der Schaden noch höher ist :^)...
  3. suche günstige Mazda Original Ersatzteile - Klimaanlage

suche günstige Mazda Original Ersatzteile - Klimaanlage: Hallo! Ich habe einen Mazda 323 Sedan 1.5 88PS BJ95 (Erstzulassung 1/96) mit original Klima. Mein Problem jetzt: Die Klimaanlage ist an 2...
  4. mazda 121 günstig ersatzteile kaufen?????????

mazda 121 günstig ersatzteile kaufen?????????: weiss jemand von euch oder bestellt jemand immer günstig gute ersatzteile im internet für einen mazda? suchen neue bremsbeläge und vielleicht...
  5. Hilfe, brauche günstiges Ersatzteil

Hilfe, brauche günstiges Ersatzteil: Hallo Fangemeinde, mein erster Schaden am MPS.... rückwärts Holzpfahl übersehen (auch die Parkhilfe) und mit linke Seite verschrammt. :x Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden