Gude!

Diskutiere Gude! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Hier kommt noch ein Frischling ins Forum... ;) Typenbezeichnung: Mike Baujahr: 1968 Stellplatz:...

1. #1 mikklon, 04.11.2010
    mikklon

mikklon Neuling

Auto:
    Mazda MPV, Baujahr 08/2004, 2.0 Diesel, ~96.000 km
    Hallo!
    Hier kommt noch ein Frischling ins Forum... ;)

Typenbezeichnung: Mike
    Baujahr: 1968
    Stellplatz: Frankfurt am Main

Ich bin im Besitz eines herrlichen Fahrzeugs, namens MPV, den sowohl meine Familie, als auch ich sehr lieben. :!:
    ...momentan fahren wir aber verstärkt den Kleinwagen der Schwiegermutter, da der "Große" gehäuft in den Mazda-Werkstätten Hessens rumsteht! :x

Daher werde ich wohl auch die eine oder andere Frage in die Runde werfen - und mich über rege Beteiligung / Unterstützung & auf hilfreiche Antworten freuen...

:-D
    Mike

Thema:

Gude!

Die Seite wird geladen...

Gude! - Ähnliche Themen

1. Gude aus Hessen!

Gude aus Hessen!: Ein herzliches "Gude" aus Hessen. Ich bin Michael, 34 aus Hessen und meine Vorstellung steht schon ein paar Monate aus - wie das so ist, es kommt...
  2. Hallo und Gude aus Mittelhessen

Hallo und Gude aus Mittelhessen: Hallo an alle, bin neu hier, aber mit Mazda schon eine Weile vertraut: 323 C BA Xedos 6 2.0 V6 seit 01/2014 Mazda 3 BM D150 Sportsline...
  3. Ei gude aus hessen!

Ei gude aus hessen!: Hab mir heute nen schicken schwarzen 323f bj 2003 gegönnt und mich gleich mal im passenden Forum angemeldet! Kurz über mich: Student, mein...
  4. Gude aus dem Odenwald

Gude aus dem Odenwald: Guten Abend, kurze Vorstellung: mein Name ist Jörg,komme aus Höchst/Odw.-bin Bj.72-fahre seit ein paar Monaten einen Mazda 626 Bj.88 2L...
  5. Gude aus Meenz

Gude aus Meenz: Hallo zusammen, bin der Andi, 25, komme aus Mainz und - der Abwrackprämie sei Dank - komme ich ab Juni/Juli (Liefertermin unverbindlich) in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden