GTA San Andreas PS2

Diskutiere GTA San Andreas PS2 im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo. Vor kurzem habe ich mir eine PS 2 zugelegt und dabei war das besagte GTA S.A. Mein Problem ist nun das ich nicht weiss wie ich im Spiel...

1. #1 Jack Sparrow, 30.06.2008
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Stammgast

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Hallo.

Vor kurzem habe ich mir eine PS 2 zugelegt und dabei war das besagte GTA S.A.
    Mein Problem ist nun das ich nicht weiss wie ich im Spiel speichere? Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich stell mich nur wieder blöd an...

2. #2 Emmix-Five, 30.06.2008
    Emmix-Five

Emmix-Five Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BL MPS , MX-5 NB 1,9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1,5 Impression
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    In deinen Häusern dreht sich irgendwo eine "Diskette". Wenn du da rein läufst, kommt der Speicherbildschirm...

3. #3 Jack Sparrow, 01.07.2008
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Stammgast

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Ich hab die in dem Haus der Familie (Mama) gesehen,aber sobald ich mit einem Auftrag beschäftigt bin ( Künstlerische Wandgestaltung im feindlichen Gangland) ist sie weg.Gibt es da noch andere Häuser zum Speichern oder muss ich immer die Mission beenden?(Wobei,nach dem Sprayauftrag will mein Homy mit mir noch spatzieren fahren und die Diskette ist immer noch weg.)

4. #4 astra_driver, 01.07.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Während einer Mission kannst du nicht speichern... Also entweder davor oder danach speichern... Beim Spiel sollte eigentlich ein große Stadtkarte mit dabei gewesen sein... Da sind auch noch einige Speicherorte markiert... Ansonsten mal grade eine ausm Netz saugen... Gibts wie Sand am Meer...

5. #5 Jack Sparrow, 01.07.2008
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Stammgast

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Ok.Danke für die Tips.

Thema:

GTA San Andreas PS2

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas PS2 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 GTA '06 Smart Card Problem & Schlüssel verloren...

Mazda 5 GTA '06 Smart Card Problem & Schlüssel verloren...: Hallo, ich habe einen M5 GTA Bj 2006 mit Key Less Go System vor 2 Jahren gebraucht gekauft - leider mit nur 1x 2Tasten Smart Card sowie 1x...
  2. Mazda 6 Gh 2.5 GTA

Mazda 6 Gh 2.5 GTA: Hallo Leute, Habe vor mir einen Mazda 6 Gh 2.5L GTA zu kaufen! Nun würde ich gerne von den 2.5L 170 PS Fahrer wissen, - Erfahrungen - Positives-...
  3. Unterschied Sport TX und GTA

Unterschied Sport TX und GTA: Hallo, Ich hatte bereit einen 2.0 Sport TX aus 2009, dieser hatte 151PS und kein Xenon, sonst Navi und so grundsätzlich alles andere. Jetzt sehe...
  4. Mazda5 (CR) M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera

M5 GTA Doppel-DIN Radio & Funktion orig. Navi & Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte die Werksanlage (mit 20GB Festplatte) gegen ein 2DIN Radio (zB. Kenwood DDX5016BT o.ä.) tauschen. Mein M5 GTA hat ein Navi sowie...
  5. Mazda 6 (GH) Mein 6er 2,5 GTA

Mein 6er 2,5 GTA: Schöne Grüße aus Graz mit meinem 6er 2,5 GTA :cool: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden