gta rückleuchte feucht

Diskutiere gta rückleuchte feucht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo leute. Ich habe mir vor einer woche einen 2009er gta mit 185ps gekauft. Bin mächtig stolz darüber. Nur eine sache stört mich....

1. #1 Hodenpetzi90, 16.12.2013
    Hodenpetzi90

Hodenpetzi90 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6GTA185
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB Fl
    Hallo leute.

Ich habe mir vor einer woche einen 2009er gta mit 185ps gekauft.

Bin mächtig stolz darüber. Nur eine sache stört mich.

Und zwar sind meine weisen led rückleuchten hinten außen leicht angelaufen.

Kann man da was machen oder muss i mir neue besorgen.

Mfg

2. bino71

bino71 Guest

Feucht --> ist normal
    Naß --> sollte gewechselt werden.

Erst wenn Du innen Tropfen hast, kann man was dagegen tun ... angelaufen gehört zum M3 dazu.

3. #3 Hodenpetzi90, 16.12.2013
    Hodenpetzi90

Hodenpetzi90 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6GTA185
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB Fl
    Meinen 3er bl hab i nimmer. Hab jetzt an 6er gta.

Bringt man das weg a irgendwie

4. bino71

bino71 Guest

Ob M6 oder M3...
    Ja, geht weg ... in die Sonne/warme Garage stellen.

5. #5 TechoLogic, 16.12.2013
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Feucht? Du meinst Sie ist von innen leicht beschlagen? Normales Phänomen, eigentlich sollte es sogar reichen wenn je nach Außentemperatur die Beleuchtung 5-10 min. (kann auch nach oben/unten variieren) leuchtet. Da geht bei mir der leichte Beschlag seitlich auch von alleine weg.

Du kannst dir auch mal eine Wärmflasche zur Hand nehmen, kochendes Wasser rein und diese an den Scheinwerfer halten, dann geht der Beschlag auch weg ;).

6. #6 M6 GH Driver, 16.12.2013
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da die ersten Mazda 6 GH alle LED Rückleuchten hatten,bringt das anschalten der Beleuchtung überhaupt nichts(wird nicht warm genug)
    Mit beschlagenen Rücklichter muß/kann man leben.Sind sie richtig naß(Tropfen)würde ich mir was überlegen(Neue oder gute Gebrauchte besorgen)

Thema:

gta rückleuchte feucht

Die Seite wird geladen...

gta rückleuchte feucht - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung

Mazda 5 GTA (2006), "stockende" Servolenkung: Hallo zusammen, mein M5 ist jetzt ca. 5 Monate nicht bewegt worden, die Batterie ist inzwischen völlig hinüber. Habe das Auto via Starterkabel...
  2. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  3. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  4. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  5. Rückleuchte cr19 facelift

Rückleuchte cr19 facelift: Hallo ihr lieben Ich bräuchte dringend eure Hilfe undzwar nach einem Heckschaden bin ich auf der Suche nach einer Heckleuchte, aber nirgendwo eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden