Grusse aus Polen

Diskutiere Grusse aus Polen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute Ich habe mich gerade hier angemeldet. Bin ich erste der aus Polen kommt??? :) Gruss aus den Osten :) P.S. Sorry fur mein Deutsch aber...
  • Grusse aus Polen Beitrag #1

kadet

Hallo Leute
Ich habe mich gerade hier angemeldet. Bin ich erste der aus Polen kommt??? :)
Gruss aus den Osten :)

P.S. Sorry fur mein Deutsch aber ich lerne immernoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Grusse aus Polen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Grusse aus Polen Beitrag #2
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und herzlich Willkommen :p

Du bist der zweite aus Polen - aber der erste ist schon nicht mehr aktiv, er war nur wenige Tage hier.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum

Gruß Schurik

• Grusse aus Polen Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sei gegrüßt und willkommen im Form :winke:

Viel Spaß hier und fröhliches Posten!!

MFG
Hagen

• Grusse aus Polen Beitrag #4

kadet

danke sehr. Ich habe fuer langere ziet ein deutschsprachiges Mazda Forum gesucht und endlich habe ich gefunden.

Thema:

Grusse aus Polen

Grusse aus Polen - Ähnliche Themen

Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Mazda2 (DE) H7 Leuchtmittel wechseln: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an den Scheinwerfern von meinem Mazda2. Es ist die Sports Line, also die mit H7 Projektor fürs...
Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Mazda3 (BN) Schwachstelle Spiegelmotoren?: Hallo Leute, ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meinem BN, aber eine Sache fängt langsam an zu nerven. Ich hab das Fahrzeug jetzt...
Oben