Gruß und Hallo aus dem Norden...

Diskutiere Gruß und Hallo aus dem Norden... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Da sich fast jeder ganz lieb mal kurz vorgestellt hat,mache ich das auch mal kurz.Bin der Thomas aka Gentleman aus Hamburg.28 Jährchen jung...

1. #1 Gentleman, 26.03.2005
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Da sich fast jeder ganz lieb mal kurz vorgestellt hat,mache ich das auch mal kurz.Bin der Thomas aka Gentleman aus Hamburg.28 Jährchen jung Begeisteter Mazda 323 BG Bj.94 Fahrer und Car-Hifi Fan.Hier in HH siehts schlecht aus mit gleichgesinnten der Mazdaliebhabern.Und wenn ja,dann sinds meistens Frauen die zumindest meinen Fzg.Typ fahren.Und oft bei Unfällen verwickelt(vielen Dank das dann die Versicherung mal wieder dann die Beiträge hochschraubt)
    wie Sie mir wärmstens zuflüsterte.ABER sonst bin ich und mein Mazda ein Herz und eine Seele. :D
    Bin gelernter Kfz-Elektriker(bin aber schon seit 3 Jahren als KDT tätig) und kenne die Vorteile der Japaner nur zu gut.
    Deswegen fahre ich auch einen.Mehr war für mein Budget damals leider auch nicht drinne,aber bereut habe ich es nie.Und vor allem obwohl er schon die 200000er Marke durchbrochen hat,hat er mich NIE im Stich gelassen.Jedwegliche Wartungen und Inspektionen mache ich natürlich selber.
    Das einzig dicke was ich machen musste,vorgestern erst gemacht,war die rechte Antriebswelle(böse geräusche).Aber fix zu Kiesow und voila sie hatten zu meinem Glück noch eine und die bei mir eingebaut.Wieder alles paletti.Und nun wollt ich meinem Auto,auch wenn er schon das Alter und die Kilometer hat,Alus und Sportauspuff spendieren.Schließlich soll er noch sehr lange halten.
    So ich will euch natürlich nun nicht zutexten.Freue mich auf nette Postings und Tips und Tricks rund ums Auto und was es sonst noch so gibt.
    Frohe Ostern. :)

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4