Gruß und Hallo aus dem Norden...

Diskutiere Gruß und Hallo aus dem Norden... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Da sich fast jeder ganz lieb mal kurz vorgestellt hat,mache ich das auch mal kurz.Bin der Thomas aka Gentleman aus Hamburg.28 Jährchen jung...

1. #1 Gentleman, 26.03.2005
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Da sich fast jeder ganz lieb mal kurz vorgestellt hat,mache ich das auch mal kurz.Bin der Thomas aka Gentleman aus Hamburg.28 Jährchen jung Begeisteter Mazda 323 BG Bj.94 Fahrer und Car-Hifi Fan.Hier in HH siehts schlecht aus mit gleichgesinnten der Mazdaliebhabern.Und wenn ja,dann sinds meistens Frauen die zumindest meinen Fzg.Typ fahren.Und oft bei Unfällen verwickelt(vielen Dank das dann die Versicherung mal wieder dann die Beiträge hochschraubt)
    wie Sie mir wärmstens zuflüsterte.ABER sonst bin ich und mein Mazda ein Herz und eine Seele. :D
    Bin gelernter Kfz-Elektriker(bin aber schon seit 3 Jahren als KDT tätig) und kenne die Vorteile der Japaner nur zu gut.
    Deswegen fahre ich auch einen.Mehr war für mein Budget damals leider auch nicht drinne,aber bereut habe ich es nie.Und vor allem obwohl er schon die 200000er Marke durchbrochen hat,hat er mich NIE im Stich gelassen.Jedwegliche Wartungen und Inspektionen mache ich natürlich selber.
    Das einzig dicke was ich machen musste,vorgestern erst gemacht,war die rechte Antriebswelle(böse geräusche).Aber fix zu Kiesow und voila sie hatten zu meinem Glück noch eine und die bei mir eingebaut.Wieder alles paletti.Und nun wollt ich meinem Auto,auch wenn er schon das Alter und die Kilometer hat,Alus und Sportauspuff spendieren.Schließlich soll er noch sehr lange halten.
    So ich will euch natürlich nun nicht zutexten.Freue mich auf nette Postings und Tips und Tricks rund ums Auto und was es sonst noch so gibt.
    Frohe Ostern. :)

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi und Herzlich willkommen! Schön das Du dich für mazda entschieden hast, war sicher eine gute Wahl. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

So long Grüße aus dem Süden :)

3. Gast

Gast Guest

grüße auch meinerseits aus dem schönen wien und viel spaß hier im forum und deinem neuen wagen!

4. #4 M3TopSport, 27.03.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo auch von mir! Ich bin woll der einzigste der in der Nähe wohnt (400km)
    in der nähe von Dortmund! :wink:
    Viel Spaß hier dann ma!

5. #5 Gentleman, 27.03.2005
    Gentleman

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Thanks! :)

Och aber mit meinem Mazda bin ich auch schon 4 Jahre verheiratet. ;)

6. #6 chriis4, 27.03.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Na dann werd ich mich mal anschließen!
    Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich schöne Grüße aus der Weltmetropole Mannersdorf (gleich neben dem kleinen Kaff das sich Wien nennt) :D

Frohe Ostern und Zoom Zoom

mfg
    chriis

7. #7 3. Generation, 27.03.2005
    3. Generation

3. Generation Guest

Hallo!

Schön einen KFZ-Elektriker im Forum zu haben, Du hast bestimmt einige Tricks und Tips auf Lager ! :D
    Ich finde es auch schön daß Du dein Auto belohnst, nette Idee.

8. #8 Gentleman, 28.03.2005
    Gentleman

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Einen schönen Ostermontag! :)

Auto beloben ist im normalen Sinne voll OK und ist doch auch schön.
    Dies spiegelt ja die eigene Zufriedenheit wieder.Solange es nicht Exzessiv ausartet.Manche vernachlässigen Frau und Haus nur für Ihr Auto.
    Aber es gibt auch noch andere wichtige Sachen im Leben.
    Hauptsache ich bin Gesund,kann mir was zu Essen kaufen,meine Miete bezahlen UND mein Auto unterhalten.Natürlich ist mir meine Freundin auch sehr wichtig.Sie lässt mir all meine Freiheiten.Neben Car-Hifi und Videogaming. Sie sagt mir immer: "Hauptsache ich bin glücklich". :D

9. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    ein Traum ;)

10. #10 Sir Andrew, 28.03.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Hallo und Willkommen hier!!!!

wünsche dir viel spass im Board und ein happy posting ;)

cu
    Sir Andrew

11. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Willkommen und viel Spaß bei uns !

Thema:

Gruß und Hallo aus dem Norden...

Die Seite wird geladen...

Gruß und Hallo aus dem Norden... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL

Hallo aus Horn-Bad Meinberg OWL: Eben mal kurz Hallo sagen ! Mein Name is Andy und ich komme aus Horn-Bad Meinberg . Fahre meinen 3er MPS jetzt seit 5 Jahren und habe mich jetzt...
  2. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mazda MX5 NA 1.6 Baujahr 1996.. Als erstes Auto mit 18 wohl nicht die beste Wahl aber im...
  3. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo. Da will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, komme aus Berlin und bin Baujahr 77. Seit ca. einer Woche bin ich stolzer Besitzer...
  4. Hallo

Hallo: Hallo Leute, vor kurzem hab ich mir einen Mazda 2 DE gekauft. Blau, 103 PS, Bj. 2008, 7118 ABQ Zuletzt fuhr ich einen 95er Polo, aber wegen...
  5. Hallo aus Detmold

Hallo aus Detmold: Hallo in die Runde, mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und kann am Freitag meinen neuen Mazda 3 G120 Sports-Line in Rubin-Rot abholen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden