Gruß aus Sachsen

Diskutiere Gruß aus Sachsen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Auch von mir die obligatorische Vorstellung: 44 Jahre und seit knapp drei Jahren MPV Fahrer, nutze das Teil überwiegend beruflich und bin nicht...

1. #1 Uwe XXL, 28.07.2007
    Uwe XXL

Uwe XXL Guest

Auch von mir die obligatorische Vorstellung:

44 Jahre und seit knapp drei Jahren MPV Fahrer, nutze das Teil überwiegend beruflich und bin nicht unzufrieden damit. War mein erster Japaner. Habe jetzt knapp 150.000 km weg und das Auto läuft ohne nennenswerte Probleme. Es nervt, das eine vernünftige Klimaautomatik fehlt und ein Tempomat.
    Den Fahrersitz habe ich gleich zu Beginn gegen einen RECARO getauscht.
    Nun geht meine MAZDA Zeit schon fast zu Ende, ich habe mir einen Honda CRV bestellt, weil Mazda weder im VAN-Bereich noch bei den SUV ein passendes Auto hat (Mazda 5 ist einfach zu klein und CX7 nützt mir als Benziner überhaupt nix)
    Der MPV bleibt in der Familie (wird ein Muttivan) und die Tochter bekommt gerade einen 323 aus 1997.

Grüße aus Chemnitz

Uwe

2. #2 Schurik29a, 31.07.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik

3. #3 danielmaik, 02.08.2007
    danielmaik

danielmaik Stammgast

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GE 2.0i Postert und Xedos6 2.0V6 103KW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    zurück

Schöne Grüße zurück nach Sachsen und zwar aus Bayern bald komm ich wieder nach Sachsen zurück.

Thema:

Gruß aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Sachsen - Ähnliche Themen

1. viele Grüße aus Sachsen ...

viele Grüße aus Sachsen ...: Hallo erstmal ... ich bin zu 90% ein neuer Mazda Fahrer ... nach vielem Hin & Her werde ich mir in Kürze auch einen zulegen das Schmuckstück ( 'n...
  2. Grüße aus Sachsen

Grüße aus Sachsen: Hallo Community, ich bin Thomas aus Leipzig und nenne seit Kurzem einen Mazda6 Kombi 2.3 (2005er) mein Eigen. Ich hoffe, hier viele Tipps für...
  3. Hallo und Grüße aus Sachsen!

Hallo und Grüße aus Sachsen!: Hallo zusammen, nach Mazda 3 MPS und Mazda 6 MPS hab ich mir nun als Stadtflitzer einen 2er gegönnt, grünmetallic, Top-Ausstattung,...
  4. Grüße aus Sachsen

Grüße aus Sachsen: Grüße Euch, ich bin zwar schon eine Weile hier unterwegs, habe es aber noch nicht geschafft, mich vorzustellen. Also ... Ich heiße Stephan,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden