Gruß aus Sachsen

Diskutiere Gruß aus Sachsen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Auch von mir die obligatorische Vorstellung: 44 Jahre und seit knapp drei Jahren MPV Fahrer, nutze das Teil überwiegend beruflich und bin nicht...

Uwe XXL

Auch von mir die obligatorische Vorstellung:

44 Jahre und seit knapp drei Jahren MPV Fahrer, nutze das Teil überwiegend beruflich und bin nicht unzufrieden damit. War mein erster Japaner. Habe jetzt knapp 150.000 km weg und das Auto läuft ohne nennenswerte Probleme. Es nervt, das eine vernünftige Klimaautomatik fehlt und ein Tempomat.
Den Fahrersitz habe ich gleich zu Beginn gegen einen RECARO getauscht.
Nun geht meine MAZDA Zeit schon fast zu Ende, ich habe mir einen Honda CRV bestellt, weil Mazda weder im VAN-Bereich noch bei den SUV ein passendes Auto hat (Mazda 5 ist einfach zu klein und CX7 nützt mir als Benziner überhaupt nix)
Der MPV bleibt in der Familie (wird ein Muttivan) und die Tochter bekommt gerade einen 323 aus 1997.

Grüße aus Chemnitz

Uwe
 
#
schau mal hier: Gruß aus Sachsen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
[schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier im Forum :p

Gruß Schurik
 
danielmaik

danielmaik

Neuling
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
124
Zustimmungen
0
Ort
kissingen
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GE 2.0i Postert und Xedos6 2.0V6 103KW
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
zurück

Schöne Grüße zurück nach Sachsen und zwar aus Bayern bald komm ich wieder nach Sachsen zurück.
 
Thema:

Gruß aus Sachsen

Oben