Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer

Diskutiere Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin 32 und schon 2 Mitsubishi Carisma gefahren. Aktuell fahre ich einen 20 Jahre alten Carisma, da wird es Zeit nach einem Nachfolger...
  • Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer Beitrag #1

kran56

Nobody
Hallo,

ich bin 32 und schon 2 Mitsubishi Carisma gefahren. Aktuell fahre ich einen 20 Jahre alten Carisma, da wird es Zeit nach einem Nachfolger zu schauen. Da Mitsubishi langsam austirbt, wird wohl Mazda meine nächste Stammmarke. War damals auch nah dran einen Mazda zu kaufen, aber die 2000er Modelle fand ich noch zu hässlich. Die neue Generation gefällt mir sehr gut und bin schon einen Mazda 3 probegefahren.

Es wird wohl ein Mazda 3 Fastback oder CX30 mit Allrad. Da ich in 2-3 Jahren gebraucht kaufen will, bin ich hier im Forum unterwegs um zu lernen, wo die Macken sind, und auf was man dann achten muss. Vileicht gibt es auch Mal jemanden hier, der seinen Wagen "vererben" will.

Viele Grüße aus Frankfurt

• Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer Beitrag #2
Skyactiv Ox

Skyactiv Ox

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
Zweitwagen
vorher: Mazda 3 G165 Sportsline
Also mein Fastback steht ab ungefähr März zum Verkauf. ;-)

Zulassung 02/2020, Selection-Ausstattung mit 3 Paketen, Schalter, aktuell ca. 51.000 km.

• Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer Beitrag #3

kran56

Nobody
Also mein Fastback steht ab ungefähr März zum Verkauf. ;-)

Zulassung 02/2020, Selection-Ausstattung mit 3 Paketen, Schalter, aktuell ca. 51.000 km.
Automatik und der neue X Motor wäre mir wichtig. Hat aber noch Zeit, mein Mitsu fährt bis jetzt noch problemlos, danke :)

• Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer Beitrag #4
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
hey ... "gehessische" Grüße nach Frankfurt - von Einem, der seit über 20 Jahren "auf Mazda reitet" 😜

• Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer Beitrag #5
M2-Driver

M2-Driver

Neuling
Auto
Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Matrixgrau
KFZ-Kennzeichen
Herzlich -willkommen hier im Forum und viel spass bei uns 😁
😀

Thema:

Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer

Gruß aus Frankfurt, von einen Mitsubishi Fahrer - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Kaufempfehlung 3 SKY-D 150PS Sports-Line: Hallo Mazda Gemeinde, da ich leider auf dem Bereich Mazda und Japanische Wagen kompletter Neuling bin wollte ich bei euch Nachfragen ob ihr mir...
Oben