Gruß aus der Samt- und Seidenstadt

Diskutiere Gruß aus der Samt- und Seidenstadt im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo , habe mich jetzt endlich hier angemeldet , und werde ab und zu hier vorbeischauen ob es was neues zum Theme " Mazda 6 Sport Kombi 2.5 MZR ".

1. SABATO

SABATO Einsteiger

Hallo , habe mich jetzt endlich hier angemeldet , und werde ab und zu hier vorbeischauen ob es was neues zum Theme " Mazda 6 Sport Kombi 2.5 MZR ".

2. Djerun

Djerun Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 -FL- 2,0 MZR TOP (04/09)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Oktavia Combi (01/03)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Willkommen,

sry für die Farge: Was zum Teufel ist die Samt - und Seidenstadt? Ich steh da auf'm Schlauch.:shock: :oops:

3. #3 Sandra606, 10.09.2009
    Sandra606

Sandra606 Neuling

Auto:
    MAZDA 3 1.6 MZR Center-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Das dürfte Krefeld sein! ;-)

Hallo Nachbar! :-D

4. #4 Maziman, 11.09.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

5. SABATO

SABATO Einsteiger

Hallo , ja Richtig es ist Krefeld. Schönste Stadt am linken Niederrhein. Krefeld war bekannt für seine Stoff- und Seiden Fabrikation.
    siehe auch : Krefeld ? Wikipedia.

Thema:

Gruß aus der Samt- und Seidenstadt

Die Seite wird geladen...

Gruß aus der Samt- und Seidenstadt - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  2. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  3. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  4. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  5. Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo! Mein Name ist Johannes, ich bin seit etwas über einer Woche (zum Großteil) glücklicher Besitzer eines Mazda5 CR. [ATTACH] [ATTACH] Hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden