Gruss aus dem schönen OWL

Diskutiere Gruss aus dem schönen OWL im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Community, wie schon im Titel stehen, komme ich aus OWl ( nähe Paderborn ), bin 31 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren den M6 GJ Bj. 14 bis...

1. #1 thebigone, 31.08.2018
    thebigone

thebigone Einsteiger

Hallo Community,

wie schon im Titel stehen, komme ich aus OWl ( nähe Paderborn ), bin 31 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren den M6 GJ Bj. 14 bis jetzt ohne Probleme. Es ist auch mein erster Mazda und bin sehr Zufrieden mit dem Fahrzeug.

Was mir so langsam überhaupt nicht gefällt ist die Beschleunigung des Fahrzeuges. Habe das Gefühl, dass er jeden Tag eine andere Leistung hat. Habe schon einiges von der D-Luft gehört und hoffe durch das durchforsten des Forums einige Antworten dazu zu bekommen und Kontakte zu schließen zu Leuten die dies durchführen lassen habe

Thema:

Gruss aus dem schönen OWL

Die Seite wird geladen...

Gruss aus dem schönen OWL - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Hagen Westf.

Gruß aus Hagen Westf.: Hi zusammen... Ich bin der Tom aus Hagen und habe mir einen neuen Kangei 2,5 Automatik bestellt. Nachdem ich 10 Jahre einen Astra H Kombi (Bj....
  2. Mazda 3 (BP) schon wieder ein Softwarebug: Verriegelungs-Piepsen

schon wieder ein Softwarebug: Verriegelungs-Piepsen: den ersten Softwarebug hab ich ja schon vor Monaten bei der Probefahrt bemerkt: das Deaktivieren der Gracenote Datenbank kann man zwar machen,...
  3. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  4. Und schon wieder einer ...

Und schon wieder einer ...: Seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer eines 626 GV von 89...damit haben wir nun Coupe,Stufe und Kombi :cheesy: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden