Gruß aus dem Saarland

Diskutiere Gruß aus dem Saarland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um Infos über den MX5 zu erhalten / tauschen. Denn nachdem ich mit einem von 1,6 auf 2,0 Liter umgebauten E...

1. Turoy

Turoy Neuling

Auto:
    E36 compact
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyosung GT650i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, um Infos über den MX5 zu erhalten / tauschen. Denn nachdem ich mit einem von 1,6 auf 2,0 Liter umgebauten E Kadett Cabrio, einer FIAT barchetta und einem smart Cabrio mal "Cabrioluft" geschnappt habe, will ich mir demnächst einen MX5 zulegen.

Ursprünglich hatte ich zwar gedacht dass ich mir einen kleinen Kombi zulege, was ich im letzten Jahr mit dem Fabia RS Kombi auch gemacht habe, aber zum einen habe ich gemerkt dass ich doch gar keinen Kombi brauche: Bauschutt wegbringen wollte ich damit nicht, um das neue Auto zu schonen, und sperriges Zeug (Waschmaschine / Gefrierschrank) wird bei Internet Bestellungen oft billiger als es um die Ecke mit dem eigenen Auto abzuholen. Zum anderen bekommt der Händler aus St. Wendel, den ich bestimmt namentlich nicht nennen sollte, den Fabia gar nicht richtig mit der Icom Anlage zum laufen; so dass ich den Wagen wandlen muss (geht vor Gericht).

Und wenn die Sache erledigt ist, möchte ich einen MX5 haben. Ich will, trotz vorhandenem Motorrad, doch wieder ein Cabrio haben. Und dann lieber eins mit Heckantrieb, wobei mir BMW und Mercedes zu teuer sind, also wirds wohl ein MX5.

Achja, übergansweise, bis zum Abschluss der Wandlung, fahre ich zumindest wieder Heckantrieb, auch wenn's nur ein alter E36 compact ist.

2. #2 Rollon 88, 14.07.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier.

Mit dem MX5 kann man nix falsch machen, ist ein schönes Auto mit ner tollen Schaltung und Getriebe sowie das Handling usw.

Wünsche dir immer eine gute, knitter-und blitzerfreie Fahrt.

Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:

P.S. War vor 3 Jahren mal im Sauerland, genauer gesagt Niedersfeld bei Wintersberg ;)

mfg

3. Turoy

Turoy Neuling

Auto:
    E36 compact
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyosung GT650i
    Hallo,

und Danke. Bin aber aus dem Saarland, nicht Sauerland; also im Südwesten, zwischen Rheinland Pfalz, Frankreich und Luxemburg.

Achso, mein Name ist Dietmar, aber da war wohl schon ein Andrer vor mir dran mit registrieren.

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

5. #5 Rollon 88, 16.07.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Oh entschuldige :oops:

Ja das Saarland, ich weiß wo das ist. Ehrlich gesagt habe ich gerade keine Ahnung wie ich auf das Sauerland gekommen bin ;)

mfg

Thema:

Gruß aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Saarland - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  3. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  4. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  5. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden