Gruß aus Berlin

Diskutiere Gruß aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich bin voller Vorfreude, hab vor 4 Wochen einen CX60 Homura bestellt. geschätzten Liefertermin 04.23 mal sehen wann er wirklich...
  • Gruß aus Berlin Beitrag #1

Morheus-2199

Dabei seit
04.10.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
5
Hallo zusammen,

ich bin voller Vorfreude, hab vor 4 Wochen einen CX60 Homura bestellt. geschätzten Liefertermin 04.23
mal sehen wann er wirklich kommt
solange werd ich hier fleißig lesen. :lol:
 
#
schau mal hier: Gruß aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gruß aus Berlin Beitrag #2
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.651
Zustimmungen
2.046
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...dann willkommen im Club und möge die Zeit des Wartens schnell vorüber gehen...😉
 
  • Gruß aus Berlin Beitrag #3
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.686
Zustimmungen
1.285
Ort
Lennestadt
Auto
seit 16.08.2022 - CX-30 Skyactiv X Selection
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich Willkommen bei den Mazda-Freunden
 
  • Gruß aus Berlin Beitrag #4
nikki80

nikki80

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
290
Zustimmungen
68
Ort
Aachen
Auto
M 3 BL 2.0 150PS EZ 10/09 Sports Line AT
KFZ-Kennzeichen
Herzlich Willkommen Morheus-2199

Ich habe es vor 2 Tagen vor mir fahren gesehen,ein schöner respektvoller Monster :cheesy:

 
  • Gruß aus Berlin Beitrag #5
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.706
Zustimmungen
828
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @Morheus-2199,
herzlich willkommen im M-Forum.
Gute Entscheidung, der Mazda CX-60. :thumbs:
 
  • Gruß aus Berlin Beitrag #6

s-ok

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
267
Zustimmungen
126
Auto
M3 BN G165
Juten Tach:winke:,
saacht een anderer Berliner.
 
  • Gruß aus Berlin Beitrag #7
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.063
Zustimmungen
3.047
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Na, das dauert ja dann noch. In der Zwischenzeit gibt´s "Trocken-Kurse" zum CX60 im Forum 8-)
Mit Grüßen aus Mittelhessen nach Berlin :winke:
 
  • Gruß aus Berlin Beitrag #8

Morheus-2199

Dabei seit
04.10.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
5
Na, das dauert ja dann noch. In der Zwischenzeit gibt´s "Trocken-Kurse" zum CX60 im Forum 8-)
Mit Grüßen aus Mittelhessen nach Berlin :winke:
ich kenne mittlerweile jedes "und ich betone jedes" Video auf YouTube:lachen:, mein Frau ist schon völlig genervt :doh:
 
  • Gruß aus Berlin Beitrag #9
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
8.063
Zustimmungen
3.047
Ort
zwischen WZ und DIL
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Frau genervt? Na dann schau Dir doch zwischendurch mal mit ihr zusammen ein nettes K O N Z E R T
aus der Berliner Waldbühne an? 🎼 🎶 8)
 
Thema:

Gruß aus Berlin

Gruß aus Berlin - Ähnliche Themen

CX-5 2.2 Motor in Notlauf Fehlercode P062B: Hallo Liebe Mazda Community, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines CX-5 2.2 Skyactive und am Rande der Verzweiflung. Anfangs hatte mich...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Premacy Fehlercode P0421: Heyho, vor einiger Zeit ging bei meinem Premacy (140k km) auf der Autobahn die Motorkontrolleuchte an, kurz rechts rangefahren, neugestartet und...
Neu im Forum...Mazda 3 Wiederholungstäter: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Voller Vorfreude warte ich derzeit auf meinen bestellten 3er, als Fastback...
Jung und Unerfahren....Kaufberatung: Hallo Liebes Mazda Forum, Ich bin neu hier und momentan auf der Suche nach meinem 2. eigenen Auto. Bin Student und auf der Suche nach einem...
Oben