Gruß aus Bayern

Diskutiere Gruß aus Bayern im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazdafreunde, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mazda 5 (1,8 CR1, 4 Jahre alt) und finde das Teil einfach nur genial. Ein...

1. thete1

thete1 Neuling

Hallo liebe Mazdafreunde,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mazda 5 (1,8 CR1, 4 Jahre alt) und finde
    das Teil einfach nur genial. Ein neuer Mazda mußte her, da bei meinem alten 323 F nach 12 Jahren langsam die Reparaturen angefangen haben und meine Familie auch ein größeres Fahrzeug wollte.
    Ich hoffe, daß mich der neue auch so treu und zuverlässig wie sein Vorgänger durch die nächsten Jahre begleiten wird.

Thema:

Gruß aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Gruß aus Hagen Westf.

Gruß aus Hagen Westf.: Hi zusammen... Ich bin der Tom aus Hagen und habe mir einen neuen Kangei 2,5 Automatik bestellt. Nachdem ich 10 Jahre einen Astra H Kombi (Bj....
  2. Grüße auch von mir aus Bayern

Grüße auch von mir aus Bayern: Stelle mich auch mal hier vor! Ich bin 31 Jahre alt und habe jetzt meinen Mazda 3 bekommen. Hoffe hier ein paar neue Anregungen zu bekommen...
  3. Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Hallo die Damen und Herren ! Ich hatte einen 626 , bin dann mit Mercedes fremdgegangen und habe nun einen 6er Diesel. 626 war genial , fahren...
  4. Verspätete Grüße aus Bayern :D

Verspätete Grüße aus Bayern :D: So nun bin ich schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet und jetzt stelle ich mich mal vor :) Mein Name ist Roberto komme aus Krumbach mein...
  5. Viele Grüße aus Bayern...

Viele Grüße aus Bayern...: ...sendet euch Andreas. Möchte mich kurz vorstellen, ich bin LKW-Fahrer, habe eine Lehre als Kfz-Mechaniker abgeschlossen bei einem Mazda Autohaus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden