Gruß an alle

Diskutiere Gruß an alle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich beobachte schon seit einiger Zeit das Mazda 6 Forum, und hab mit heute mal Zeit genommen, den Rest des Forums mal durchzublättern....

1. #1 Gothrat, 29.04.2007
    Gothrat

Gothrat Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 MZR-CD 105 kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Ich beobachte schon seit einiger Zeit das Mazda 6 Forum, und hab mit heute mal Zeit genommen, den Rest des Forums mal durchzublättern. Dabei hab entdeckt das man sich hier vorstellen kann.

Also ich komme aus Duisburg, bin 32 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter (5) und seit 30.03.2007 zufriedener Besitzer eines Mazda 6 2.0 MZR-CD 105 kW.

Wie gesagt habe ich mich vorher hier gut informiert über die Tücken dieses Fahrzeugs, die bei Verkaufsverhandlungen schon mal unter den Tisch gekehrt werden.
    Ich bin zu dem Schluß gekommen, das mir mit meinem Fahrprofil eigentlich nichts passieren sollte was den DPF angeht.

Ich wünsche allen allzeit eine gute Fahrt!

2. #2 kassandra2005, 29.04.2007
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen, schickes Auto, alles Gute auch für dich!

Gruß
    kassandra2005

3. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

willkommen bei uns ;)

viel spaß :)

lecker 6 er :) ;)

4. #4 Sir Andrew, 30.04.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

Mit dem Mazda6 fährst du auf jeden Fall super, und hast die richtige Enscheidung getroffen, beim Mazda6 gibts auch nicht viel, was man unter den Tisch kehren kann ;) hat schon viele Auszeichnungen bekommen! Ich habe mir nun auch einen Mazda6 zugelegt und bin damit vollends zufrieden. Wünsche dir noch gute Fahrt und ein happy Posting ;)

cu
    Sir Andrew

5. #5 Hagen_77, 30.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus und hallo :winke:

Willkommen im Forum und viel Spaß heir :ja:

MFG
    Hagen

6. #6 Schurik29a, 30.04.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

Gratulation zu Deinem M6 und allzeit knitterfreie Fahrt 8)

Gruß Schurik

Thema:

Gruß an alle

Die Seite wird geladen...

Gruß an alle - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  3. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  4. Grüße aus der Ortenau

Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen Ich heiße Chris(tian), bin 38 und komme aus der Ortenau. Seit knapp 2 Wochen fahre ich nun meinen 2007er Mazda 5.
  5. Monsterliche Grüsse

Monsterliche Grüsse: Hallo zusammen Ich schicke euch viele Grüsse von meinem "Monschterli", einen weissen CX-9. Wir sind in der Schweiz zu Hause, ich bin schön...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden