Gruß an alle

Diskutiere Gruß an alle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo! Ich beobachte schon seit einiger Zeit das Mazda 6 Forum, und hab mit heute mal Zeit genommen, den Rest des Forums mal durchzublättern....

  1. #1 Gothrat, 29.04.2007
    Gothrat

    Gothrat Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.0 MZR-CD 105 kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

    Ich beobachte schon seit einiger Zeit das Mazda 6 Forum, und hab mit heute mal Zeit genommen, den Rest des Forums mal durchzublättern. Dabei hab entdeckt das man sich hier vorstellen kann.

    Also ich komme aus Duisburg, bin 32 Jahre, verheiratet und habe eine Tochter (5) und seit 30.03.2007 zufriedener Besitzer eines Mazda 6 2.0 MZR-CD 105 kW.

    [​IMG]

    Wie gesagt habe ich mich vorher hier gut informiert über die Tücken dieses Fahrzeugs, die bei Verkaufsverhandlungen schon mal unter den Tisch gekehrt werden.
    Ich bin zu dem Schluß gekommen, das mir mit meinem Fahrprofil eigentlich nichts passieren sollte was den DPF angeht.

    Ich wünsche allen allzeit eine gute Fahrt!
     
  2. #2 kassandra2005, 29.04.2007
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen, schickes Auto, alles Gute auch für dich!

    Gruß
    kassandra2005
     
  3. Landi

    Landi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    willkommen bei uns ;)

    viel spaß :)

    lecker 6 er :) ;)
     
  4. #4 Sir Andrew, 30.04.2007
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen!

    Mit dem Mazda6 fährst du auf jeden Fall super, und hast die richtige Enscheidung getroffen, beim Mazda6 gibts auch nicht viel, was man unter den Tisch kehren kann ;) hat schon viele Auszeichnungen bekommen! Ich habe mir nun auch einen Mazda6 zugelegt und bin damit vollends zufrieden. Wünsche dir noch gute Fahrt und ein happy Posting ;)

    cu
    Sir Andrew
     
  5. #5 Hagen_77, 30.04.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus und hallo :winke:

    Willkommen im Forum und viel Spaß heir :ja:

    MFG
    Hagen
     
  6. #6 Schurik29a, 30.04.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier :p

    Gratulation zu Deinem M6 und allzeit knitterfreie Fahrt 8)

    Gruß Schurik
     
Thema:

Gruß an alle

Die Seite wird geladen...

Gruß an alle - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Schaumburger Land

    Grüße aus dem Schaumburger Land: Hi @ all, nachdem mein alter 6er(GY) mich vor einiger Zeit verlassen hat (heftiger Motorschaden bei 300K), war ich gezwungen mir ein neues Gefährt...
  2. Grüße aus Bergisch Gladbach

    Grüße aus Bergisch Gladbach: Hallo zusammen, nun hat seit einer Woche ein Mazda 323F seine neue Heimat in meiner Familie; der schöne mit den Klappscheinwerfern. :cool: Da mein...
  3. Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Hallo zusammen. Ich fahre schon seit vielen Jahren Mazda und habe einige Modelle gefahren. Hiermit stell ich mal meinen neuen Mazda vor. Es ist...
  4. Viele Grüße aus Chemnitz

    Viele Grüße aus Chemnitz: Hallo liebe Mazda-Fangemeinde:winke:. Da unser Kind unseren Ibiza übernehmen möchte, haben wir uns nach etwas Neuem umgeschaut. Wir sind noch in...
  5. Grüsse aus Bern

    Grüsse aus Bern: Hallo Mit-Aficionados Seit diesem Frühjahr bin ich Besitzer von zwei Mazdas. Einem Mazda 3er für den Alltag und einem MX-5 RF 30th Anniversary...