Grundmotor BP 323F Ba und Mx5 Nb

Diskutiere Grundmotor BP 323F Ba und Mx5 Nb im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Grundmotor BP Hallo, kannn mir mal einer sagen ob der Grundmotor des 323F Ba (1.8l) identisch mit dem des Mx5 NB (1.8l 103Kw) ist??? Habe...

1. #1 snowboardmasterdani, 29.03.2009
    snowboardmasterdani

snowboardmasterdani Einsteiger

Grundmotor BP

Hallo,

kannn mir mal einer sagen ob der Grundmotor des 323F Ba (1.8l) identisch mit dem des Mx5 NB (1.8l 103Kw) ist???

Habe nämlich an meinem Mx5 einen Motorschaden (Zylinderkopf ist aber OK).
    Und bekomm so gut wie keinen Motor für meinen Nb her!!! Alles total überteuert und so.
    Habe nämlich schon mal geschaut und gemerkt des der BP Motor lange Zeit bei Mazda verbaut wurde und immer das gleiche Hubbohrungsverhältnis an allen Mazdas hatte..

Wer kennt sich da aus, bzw. weiß ob nur ein umbauen des Kopfes an einem BP Motors des 323F genügen würde??

Thema:

Grundmotor BP 323F Ba und Mx5 Nb

Die Seite wird geladen...

Grundmotor BP 323F Ba und Mx5 Nb - Ähnliche Themen

1. MX5 NC-FL 160.000er Inspektion

MX5 NC-FL 160.000er Inspektion: Hallo, mein MX5 NC-FL Kaminari Coupe hätte letztes Jahr im Juli seine 160.000er Inspektion haben müssen. Da ich aber jetzt nach 8 1/2 erst...
  2. Motoraumfarbton 323F v 1999

Motoraumfarbton 323F v 1999: Moin Ich suche für meinen 323f 1,5l mit der Aussenfarbe 18G Highlight silver met. den im Motoraum verwendeten Farbton der auch silberfarben...
  3. Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB

Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB: Moin aus Hamburg :winke: hat zufällig noch jemand von euch die Innenverkleidung R+L mit den Aussparungen für die Hardtophalterung für meinen...
  4. 323F BJ 1.5 Leerlauf unrund

323F BJ 1.5 Leerlauf unrund: Moin zusammen.. unser Mazda 323F BJ 1.5 aus 1999 mit Automatikgetriebe macht Probleme. -Leerlaufdrehzahl sehr unrund, kurz davor auszugehen...
  5. Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?

Mazda 3 BP- 5-Türer oder Fastback?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob Ihr den neuen 3er als 5-Türer oder Fastback bevorzugen würdet-und aus welchen Gründen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden