Grundelegende Fragen

Diskutiere Grundelegende Fragen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, Also hab folgende frage bin noch noob in sachen mx-5 und wollte daher wissen ob man auch mit dem hardtop dach den mx5 als cabrio nutzen...

1. Avalon

Avalon Guest

Moin,
    Also hab folgende frage bin noch noob in sachen mx-5 und wollte daher wissen ob man auch mit dem hardtop dach den mx5 als cabrio nutzen kann und ob es den mx5 auch in automatik gibt....

thx

2. #2 Premacy 114PS, 15.01.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

:haha: Also erst mal! Wenn das Hardtop drauf ist kannst du es nicht als Cabrio nutzen den ein Elektrisches Hardtop wie bei Mercedes gibt es bei Mazda nicht! Also Dach runtermachen und dann Cabrio Luft Schnuppern! Dann wegen der Automatik! Also in Deutschland habe ich noch kein Modell gesehen. ABER!! In den USA oder Japan ist das keine Seltenheit!! 8)

3. #3 Anniversary, 15.01.2006
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Automatik im MX-5 gibst seit ca.2002 NEU bei dem deutschen Händlern zu kaufen.
    Altere Modell wurden importiert und sind meist aus den USA unter der Bezeichung MIATA bekannt.

MX-5 und Automatik passt meiner Meinung nach nicht zum Charakter des Motors, da dieser seine Leistung erst ab 4.000rp/m "richtig" freigibt.

4. #4 Dominik, 15.01.2006
    Dominik

Dominik Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
    Außerdem gibt es meines Wissens nur den 1.9l als Automatik

Thema:

Grundelegende Fragen

Die Seite wird geladen...

Grundelegende Fragen - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  3. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  4. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  5. Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb

M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden