Grüße von einem (bald)M6-Fahrer aus OÖ

Diskutiere Grüße von einem (bald)M6-Fahrer aus OÖ im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, meine Name ist Klaus, bin Bj. 75 und komme aus einem kleinen Örtchen in Oberösterreich. Fahre zZt. noch einen VW Touran - ABER -...

1. KlaWo

KlaWo Einsteiger

Auto:
    Noch: VW Touran / In ca. 2 Wochen: M6 GH
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    meine Name ist Klaus, bin Bj. 75 und komme aus einem kleinen Örtchen in Oberösterreich.
    Fahre zZt. noch einen VW Touran - ABER - hab heute den Kaufvertrag für meinen neuen Gebrauchten unterschrieben! :p

In ca. zwei Wochen wird ein Mazda 6 Sportcombi, 2,5i GTA in schwarz, EZ 7/09 den Touri ablösen… kanns schon gar nicht mehr erwarten ;)
    Freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum,
    bis dahin,
    Gruß
    Klaus

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. #3 Rollon 88, 28.05.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir und deinem baldigen 6er immer eine gute, knitterfreie und blitzerfreie Fahrt.

Mich würde mal interessieren warum du dich als VW Fahrer gerade für einen Mazda 6 entschieden hast.

Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:

4. KlaWo

KlaWo Einsteiger

Auto:
    Noch: VW Touran / In ca. 2 Wochen: M6 GH
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und dank fürs Willkommenheissen.
    Warum ich auf Mazda wechsle? Hmmm... weil mir der M6 GH schon immer sehr gut gefallen hat, man auf den Straßen schon fast einen Passat-Overkill hat, P/L besser ist, usw. ... ;)

Hab aber sehr lange überlegt, obs wieder ein Deutscher werden soll, hab mich dann aber doch (wiedermal) für einen Mazda entschieden, obwohl ich eine tolle VW-Werkstätte keinen 1/2 km entfernt habe und für den nexten M-Freundlichen schon einen kleinen Umweg in Kauf nehmen muss. Ausschlaggebend war natürlich auch der Preis... für einen vergleichbaren Passat hätte ich mind. € 4k mehr ablegen müssen - das wars/ists mir ehrlichgesagt nicht (mehr!) wert. Bin zuversichtlich, das ich meine Entscheidung nicht bereue ;)

Grüße aus OÖ
    Klaus

5. #5 Rollon 88, 28.05.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Davon gehe ich auch aus das du es nicht bereust ;( . Die Japanischen Automarken Toyota und Mazda sind nicht rein zufällig die zuverlässigsten Automarken ;)

Und das muss ich auch sagen, erstens fahren heutzutage viel zu viele VWs rum das es nur noch langweilig ist und dann ist da noch der unverschämte hohe Preis :D

Na dann viel Spaß und es wäre schön wenn du dann mal Bilder machen könntest von deinem 6er wenn du ihn hast ;)

mfg stefan

Thema:

Grüße von einem (bald)M6-Fahrer aus OÖ

Die Seite wird geladen...

Grüße von einem (bald)M6-Fahrer aus OÖ - Ähnliche Themen

1. Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt

Hallo alle zusammen, bald ein Mazda2 bei mir geparkt: Hallo aus Wien. Da ich kein so großes Auto mehr brauche wird in den nächsten Tagen ein Mazda 2 DY mit 75 PS angeschafft statt einem alten 99er...
  2. Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013

Lenkradfernbedienung M6 Gj Ez 2013: Hallo an alle. Gleich vorweg ich habe die Suchfunktionen hier im Forum genutzt aber nichts gefunden. Folgendes Problem. Fahre einen Mazda 6 GJ...
  3. FS Motor Fahrer

FS Motor Fahrer: Moin, Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich immer mal wieder hier rein geschaut hatte :cheesy: Fahre jetzt seit gut 3 Jahren...
  4. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  5. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden