Grüße vom Niederrhein

Diskutiere Grüße vom Niederrhein im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Tach auch, nachdem ich hier viele vernünftige Posts gelesen hatte und daher annehme, dass dahinter auch vernünftige Menschen stehen, habe ich...
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #1

Vinni

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
466
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
Auto
ex Mazda 3 Kintaro 2,0 MZR, jetzt Ford Mondeo MK4
Zweitwagen
Citroen Berlingo II MS + 1,6 16 V Benziner
Tach auch,
nachdem ich hier viele vernünftige Posts gelesen hatte und daher annehme, dass dahinter auch vernünftige Menschen stehen, habe ich mich angemeldet.
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen vierjährigen Sohn. Früher habe ich, neben anderen Marken, einen Mazda 626 Coupe 2,0 GC und einen 626 2,2 FLH GD gefahren. Da ich die schönsten Erinnerungen an das Coupe habe, habe ich mich nun mal wieder für Mazda entschieden. Glücklicherweise haben wir schon einen Pampersbomber, so konnte ich auf den zugegebenerweise "kleinen" Sportflitzer Mazda 3 zugreifen.
Freue mich schon sehr, am Montag kann ich ihn abholen.
Grüße an alle,
Vinni
 
#
schau mal hier: Grüße vom Niederrhein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #2

tomcraft2000

Einsteiger
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Linz (Oberösterreich)
Auto
Mazda MX-3, 1,6 L, 79 kw, 107 PS
KFZ-Kennzeichen
Welcome

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Vielleicht kannst ja die eine oder andere Erfahrung austauschen!
Viel Spaß
Mfg
 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #3
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Herzlich willkommen, Du Glücklicher !

Hätte ich nicht 3 Kinder, dann würde ich mir auch den Mazda 3 Kintaro kaufen !
Tolles Auto, viel Spaß damit !

MfG, Takahara
 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #4
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
500
Zustimmungen
1
Ort
CH-Winterthur
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum und mit dem neuen Mazda.

:) :) :)
 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #5
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Ich heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche viel Spaß hier im Forum :p

Laß' Dir die Zeit bis Montag nicht zu lang werden ;)

Gruß Schurik
 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #6

Vinni

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
466
Zustimmungen
0
Ort
Niederrhein
Auto
ex Mazda 3 Kintaro 2,0 MZR, jetzt Ford Mondeo MK4
Zweitwagen
Citroen Berlingo II MS + 1,6 16 V Benziner
Danke für die nette Begrüßung.
Fällt mir echt schwer, zu warten. Aber die Vorfreude wird hoffentlich nach der ersten Fahrt in noch mehr Freude und Spaß münden.
War mit 141 Diesel PS zwar vorher nicht untermotorisiert, aber der Wagen war groß und wog über 1600 Kilo.
Meinen Erfahrungen nach streuen Mazda Motoren eher nach oben, also dürfte der 3er super abgehen. Bin kein Raser, aber habe gerne ein paar Reserven in der Hinterhand.
Gruß
Vinni
 
  • Grüße vom Niederrhein Beitrag #7
Maultaschenmanpfer

Maultaschenmanpfer

Neuling
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Auto
Mazda 626 Bj 2001 motorcode FS 115 Ps
KFZ-Kennzeichen
HAllo und Herzlich Willkomen hier wird dir geholfen :p Sind eine große Familie [schild=4&fontcolor=0000FF&shadowcolor=000000&shieldshadow=1]zoom zoom[/schild]
 
Thema:

Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

Alle guten Dinge sind 5: Hallo zusammen, schon öfter habe ich hier im Forum herumgeschnuppert und mich nun endlich auch mal angemeldet. Meine Frau und ich fahren...
Zu hoher Verbrauch 626 2,2i Allrad: Edit by Jay: Ich hab den Thread mal aus dem Bilderbereich aus diesem Thread: [wirthensohn] '88er Mazda 626 CD Coupe 2.2i abgetrennt und hier...
Und noch'n 626: Tach zesammen. Wollt' mich auch mal vorstellen: Seit etwa 1 Jahr fahr ich nun 'nen 626 GW 2,0 Benziner 116 PS von 1998. Gekauft mit 148.000...
Oben